Handy orten ohne Registrierung

Diskutiere Handy orten ohne Registrierung im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, ich habe mein Handy ausgeschaltet in der Schule liegen lassen und es lässt sich nicht finden. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theo08

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe mein Handy ausgeschaltet in der Schule liegen lassen und es lässt sich nicht finden. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, das Handy irgendwie zu orten?

Danke
Theo

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

na Du bist ja lustig...
Wie willst Du ein ausgeschaltetes Handy orten?

Wobei inzwischen dürfte es jemand anders in Benutzung haben.
Aber warum ohne Registrierung??

Greetinx, Sascha

T

Theo08

Newbie
Threadstarter
Naja die Sim karte ist aktiv, ich habe mal angerufen, da geht die Mailbox dran.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hm??

Was hat die SIM mit der Mailbox zu tun?
Die Mailbox geht immer dran, wenn das Handy aus ist. Die ist ja nicht auf dem Handy, sondern im Netz...

Greetinx, Sascha

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Wo kann man sein Handy denn registrieren zur Ortung???

djsanny23

djsanny23

Newbie
Standort
Kapellen - Drusweiler
Modell(e)
Sony-Erisscon 960i & K800i & W550i
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
vista 64 Bit & XP Home & Windows 7
Man kann es Orten anhand der Imei nummer die imei nummer ist einzigartig und gibt es nur einmal

Jedes mal wenn man das handy einschaltet und die Simkarte wo die dateien abrufen will und sich beim Provieder anmeldet sendet die imei nummer mit

Es ist eine kostenspielige sache ( die erfahrung habe ich selbst schon gemacht )

Lass die karte am besten Sperren und Hole dir ein Neues Handy

Wenn du aber Nicht drauf verzichten willst dann geh zu deinem Anbieter wo du das Handy her hast und Melde denen dein sachverhalt

Der anbieter macht aber nur dann was wenn du bei der Polizei warst und Anzeige gemacht hast

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wieviel uralte Thread willst Du denn noch ausgraben?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
@ Gast - Hier lässt Du so etwas !

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
@ Gast

Beim nächsten Versuch werden hier Deine Daten veröffentlicht (IP...)

pithein

pithein

Junior Mitglied
Um was gehts eigentlich mit dem "gast"?
IP veröffentlichen ist wohl ein Witz.
Meine Adresse liegt anscheinend in Polen, bin aber mit opera mini 5 im Süden unserer Republik unterwegs.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Was möchtest Du mir damit sagen ?

T

Tobi2

Guest
Gast hat hier nur gespammt. Und kkongo wollte mit seiner "Androhung" nur bezwecken, dass Gast das in Zukunft seinlässt. Was aber meiner Ansicht nach auch überhaupt nichts bringen wird. Hast ja schon per PN bekommen meine Meinung dazu. :D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ihr könnt Euch gerne über PN über Sinn und Zweck meiner Ankündigung unterhalten.
Aber nicht hier öffentlich.
Da wir längst nicht mehr beim Topic sind...

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy orten ohne Registrierung

Sucheingaben

handy orten ohne registrierung

,

base handy orten

,

iphone 4 orten ohne sim

,
handy orten ohne registrierung kostenlos
, htc handy orten, handy orten base, handyortung kostenlos ohne anmeldung online, kostenlos handy orten ohne anmeldung, htc orten lassen, handy orten, iphone 4 orten, handyortung base, htc handyortung, htc handy ortung, base handy ortung, gratis handyortung ohne anmeldung, handy orten kostenlos pc, f, handyortung ohne registrierung, handy kostenlos orten ohne anmeldung, handy orten über pc, base handyortung, kostenlos orten ohne anmeldung, handy orten ohne anmeldung, handyortung htc

Handy orten ohne Registrierung - Ähnliche Themen

• Android Handy orten und wiederfinden - so geht’s

Android Handy orten und wiederfinden - so geht’s: Mit dem neuen Android Geräte-Manager stellt Google eine Möglichkeit bereit, um das verlorene oder gestohlene Smartphone orten zu können und somit...
  • Handy orten und sperren

Handy orten und sperren: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit mein Lumia bei Diebstahl oder Verlust aufzuspüren...
  • Wie kann ich mein Handy orten?

Wie kann ich mein Handy orten?: Servus Leute :) Ich suche eine PC-Programm mit dem ich mit Verbindung einer Android-App immer genau sehen kann wo mein Handy wann war. Kennt da...
  • Handy übers Internet orten

Handy übers Internet orten: Hallo, Mal angenommen, ich lasse mein Handy (Samsung Galaxy Ace S5830) irgendwo liegen, aber ich weiß nicht mehr wo genau. Bietet dieses Handy...
  • Route 66

Route 66: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Route 66 sucht ewig nach der GPS Position. Wie lange dauert das normalerweise? Es lädt den Ort jedoch zeigt es...