Handy >< PC

Diskutiere Handy >< PC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Sx1 Community, folgendes Problem: kann seit meinem neuesten sx1 Software update keine Fotos mehr auf meinen PC überspielen. Prozedur: Handy...
F

Fynn

Newbie
Threadstarter
Hi Sx1 Community,
folgendes Problem: kann seit meinem neuesten sx1 Software update keine Fotos mehr auf meinen PC überspielen. Prozedur: Handy und PC ordnungsgemäß mit Kabel verbunden und dann greife ich auf Fotos unter Arbeitsplatz zu (öffne Sx1) , markiere, kopiere sie und wenn ich sie in einen normalen PC Ordner einfügen will. sehe ich kurzzeitig den Datenüberspiel-Balken und dann verschwindet er und nischt passiert. Woran kann das liegen? etwa ev. auch am PC, aber das kopieren von anderen Dateien innerhalb des PC funktioniert problemlos. Dann hat sich das Problem jetzt auch das MP3 laden ausgeweitet. kann irgendwie keine mp3s mehr laden. Irgendeine Idee? hat das mit dem neuen software update zu tun vom sx1 , meine data suite version ist ev. eine ältere, kompatibilitätsprobleme ggf.??? freu mich über antwort. auch gerne unter [email protected] Danke gruss Ingo.

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Vielleicht wäre es ganz zu wissen, welche SW-Version dein SX1 besitzt, welche Win oder Mac Version du hast usw.
Nicht einfach was in den Raum stellen und dann erwarten, dass sich die anderen den Kopf zerbrechen.

MfG
RouviDog

F

Fynn

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank für die nette rasche Antwort.
Software Version von Sx1 ist die aller neuste, hau mich tot, wie die heißt, ist die mit dem Navi darauf. Mein BEtriebssystem ist windows xp .
Hoffe konnte Deine Fragen beantworten.
vielen dank dass Du Dir für mich den Kopf zerbrichst.
Gruss Ingo.

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Auch beim SX1 sollte es mit *#06# funktionieren.

Hol dir doch die neueste Version des mobile phone manager und dann sag uns mal, ob es hingehauen hat.
Welches Datenkabel benutzt du überhaupt?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Fynn@21.04.2005, 13:43
Software Version von Sx1 ist die aller neuste, hau mich tot, wie die heißt, ist die mit dem Navi darauf.
Hallo,

soweit ich weiß ist die "Navi"-Version nicht die aktuellste Version.
Die gibt es meiner Erkenntnis nach nur in Version 13. Aktuell ist jedoch für einige Varianten die 15...

Greetinx, Sascha

H

Hamburger

Senior Mitglied
Theorie von mir.....Du hast eine Firewall, die den Datentransfer unterbindet.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

soweit ich weiß ist die "Navi"-Version nicht die aktuellste Version.
Die gibt es meiner Erkenntnis nach nur in Version 13. Aktuell ist jedoch für einige Varianten die 15...

Als WinSWup Version müsste die NAVI schon als 15er verfügbar sein.

mfg haschil

Thema:

Handy >< PC

Handy >< PC - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben