Handy piepst und vibriert sporadisch

Diskutiere Handy piepst und vibriert sporadisch im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen! Ich habe jetzt neu das Nokia 5230 und habe ein Problem! Das Problem ist , das ständig von alleine das handy viebriert und ein...
  • Handy piepst und vibriert sporadisch Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt neu das Nokia 5230 und habe ein Problem!

Das Problem ist , das ständig von alleine das handy viebriert und ein Pieps ertönt.

kann mir wer helfen wie man dieses abstellt , und wer kann mir die Ursache erklären?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handy piepst und vibriert sporadisch Beitrag #2
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Brauche hilfe

Könntest Du mal bitte genauer den Rhythmus beschreiben (Abstand zwischen den Piepsern), wie lang der Ton ist, in welchem Profil das auftritt, wie der Akkustand ist ... und und und .... ?

Das würde einiges erleichtern.

Danke schööööön :)

LG

silberstuermer

• Handy piepst und vibriert sporadisch Beitrag #3
G

Gast

Gast
Brauche hilfe

Hallo!

Das pipsen und viebrieren ist etwa alle 1 sununde 1x , im Profil Allgemein also in dem normalen.

Akustand ist voll.

und die länge des pipsen ist nur kurz einmal.

LG

• Handy piepst und vibriert sporadisch Beitrag #4
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Brauche hilfe

Prüfe mal ob eine SMS/MMS oder Mail eingegangen ist und diese noch nicht gelesen ist.
in Profile mal schaun ob Warn(Signal)-töne aktiviert ist.

• Handy piepst und vibriert sporadisch Beitrag #5
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
  • Handy piepst und vibriert sporadisch Beitrag #6
G

Gast

Gast
Brauche hilfe

Prüfe mal ob eine SMS/MMS oder Mail eingegangen ist und diese noch nicht gelesen ist.
in Profile mal schaun ob Warn(Signal)-töne aktiviert ist.

ok danke

so wie es ausschaut liegt es an e-mail eingang,
kann ich und wo kann ich einstellung vornehmen das ich diese signale und das viebrieren ausschalten?

LG

• Handy piepst und vibriert sporadisch Beitrag #7
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
meines Wissens unter Menü-Einstellungen-persönlich-Profile-allgemein-personalisieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Handy piepst und vibriert sporadisch Beitrag #8
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Unter Menü/Einstellungen und Persönlich im Optionenmenü den Punkt Personalisieren auswählen, dort kannst du alles einstellen,bei der E-Mail Benachrichtigung den Ton auf Aus, die Vibration lässt sich auch dort deaktivieren.

• Handy piepst und vibriert sporadisch Beitrag #9
G

Gast

Gast
Ok danke für eure Hilfe ihr habt mir sehr weiter geholfen!

Danke nochmal!

• Handy piepst und vibriert sporadisch Beitrag #10
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ich versteh das jetzt richtig?
Das waren einfach nur die Mitteilungshinweise?
Andere beschweren sich das keine Lämpchen dauernd leuchten oder das Handy sich sonstwie
nicht genügend bemerkbar macht und jetzt das? ;)
Dann mußt Du doch auch nen Briefsymbol o.ä. im Display gehabt haben?
Hat Dich das nicht stutzig gemacht?

• Handy piepst und vibriert sporadisch Beitrag #11
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Puuuh ... Schweiß-von-der-Stirn-wisch :D

• Handy piepst und vibriert sporadisch Beitrag #12
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Die dicken Fragezeichen stehen da bei mir aber noch!! ;)

• Handy piepst und vibriert sporadisch Beitrag #13
G

Gast

Gast
Ich versteh das jetzt richtig?
Das waren einfach nur die Mitteilungshinweise?
Andere beschweren sich das keine Lämpchen dauernd leuchten oder das Handy sich sonstwie
nicht genügend bemerkbar macht und jetzt das? ;)
Dann mußt Du doch auch nen Briefsymbol o.ä. im Display gehabt haben?
Hat Dich das nicht stutzig gemacht?

He , ne ich hatte kein Brief auf dem Display gehabt das war ja auch sowas, hätte ich einen Brif gehabt da währe ich dann vieleicht auch von selbst drauf gekommen das dieses Problem daran liegen könnte das war aber leider nicht der fall gewessen.

und bevor ich ber tage hinaus das problem suche , hatte ich mir gedach ich frage mal hier im Forum vieleicht gibt es einen der das selbe Problem mal hatte, dafr ist doch so ein forum da denke ich mal!

Und ich bin halt nicht so ein Nokis freak der sich da voll auskenne , dieses Handy ist mein erste Nokia handy vorher hatte ich andere modelle gehabt!

Thema:

Handy piepst und vibriert sporadisch

Handy piepst und vibriert sporadisch - Ähnliche Themen

Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
Komplizierte Handy Fragen: Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy Der eine erzählt mir in Deutschland sind die...
OPPO Find x2 pro steckt nach neuestem Android Update und erstmaligen ausgehen des Gerätes nach Update im Bootloop fest: Hallo, habe folgendes Problem: Mein OPPO find X2 Pro steckt nach dem neuesten Update im Bootloop fest. Nach dem installieren des Updates ist das...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

nokia n8 piept

,

iphone piept ständig

,

nokia 5230 piept immer kurz

,
samsung galaxy piept ständig
, iphone vibriert ständig, iphone vibriert dauernd, htc desire vibriert dauernd, samsung handy piept, iphone piept jede stunde, iPhone vibriert jede Stunde, samsung galaxy s vibriert nur noch, Samsung Galaxy piept jede stunde, samsung galaxy ace piept ständig, galaxy s vibriert nur noch, nokia handy piept, samsung galaxy piept, samsung galaxy s piepst, iphone piept , http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63409-handy-piepst-vibriert-sporadisch.html, handy piept, handy piepser, n8 piept, mein samsung galaxy s handy pipst , handy piepst , Samsung Galaxy Ace piept
Oben