Handy piepst und vibriert sporadisch

Diskutiere Handy piepst und vibriert sporadisch im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen! Ich habe jetzt neu das Nokia 5230 und habe ein Problem! Das Problem ist , das ständig von alleine das handy viebriert und ein...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt neu das Nokia 5230 und habe ein Problem!

Das Problem ist , das ständig von alleine das handy viebriert und ein Pieps ertönt.

kann mir wer helfen wie man dieses abstellt , und wer kann mir die Ursache erklären?


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Brauche hilfe

Könntest Du mal bitte genauer den Rhythmus beschreiben (Abstand zwischen den Piepsern), wie lang der Ton ist, in welchem Profil das auftritt, wie der Akkustand ist ... und und und .... ?

Das würde einiges erleichtern.

Danke schööööön :)

LG

silberstuermer
 
G

Gast

Gast
Brauche hilfe

Hallo!

Das pipsen und viebrieren ist etwa alle 1 sununde 1x , im Profil Allgemein also in dem normalen.

Akustand ist voll.


und die länge des pipsen ist nur kurz einmal.

LG
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Brauche hilfe

Prüfe mal ob eine SMS/MMS oder Mail eingegangen ist und diese noch nicht gelesen ist.
in Profile mal schaun ob Warn(Signal)-töne aktiviert ist.
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
G

Gast

Gast
Brauche hilfe

Prüfe mal ob eine SMS/MMS oder Mail eingegangen ist und diese noch nicht gelesen ist.
in Profile mal schaun ob Warn(Signal)-töne aktiviert ist.

ok danke

so wie es ausschaut liegt es an e-mail eingang,
kann ich und wo kann ich einstellung vornehmen das ich diese signale und das viebrieren ausschalten?

LG
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
meines Wissens unter Menü-Einstellungen-persönlich-Profile-allgemein-personalisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Unter Menü/Einstellungen und Persönlich im Optionenmenü den Punkt Personalisieren auswählen, dort kannst du alles einstellen,bei der E-Mail Benachrichtigung den Ton auf Aus, die Vibration lässt sich auch dort deaktivieren.
 
G

Gast

Gast
Ok danke für eure Hilfe ihr habt mir sehr weiter geholfen!


Danke nochmal!
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ich versteh das jetzt richtig?
Das waren einfach nur die Mitteilungshinweise?
Andere beschweren sich das keine Lämpchen dauernd leuchten oder das Handy sich sonstwie
nicht genügend bemerkbar macht und jetzt das? ;)
Dann mußt Du doch auch nen Briefsymbol o.ä. im Display gehabt haben?
Hat Dich das nicht stutzig gemacht?
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Puuuh ... Schweiß-von-der-Stirn-wisch :D
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Die dicken Fragezeichen stehen da bei mir aber noch!! ;)
 
G

Gast

Gast
Ich versteh das jetzt richtig?
Das waren einfach nur die Mitteilungshinweise?
Andere beschweren sich das keine Lämpchen dauernd leuchten oder das Handy sich sonstwie
nicht genügend bemerkbar macht und jetzt das? ;)
Dann mußt Du doch auch nen Briefsymbol o.ä. im Display gehabt haben?
Hat Dich das nicht stutzig gemacht?

He , ne ich hatte kein Brief auf dem Display gehabt das war ja auch sowas, hätte ich einen Brif gehabt da währe ich dann vieleicht auch von selbst drauf gekommen das dieses Problem daran liegen könnte das war aber leider nicht der fall gewessen.

und bevor ich ber tage hinaus das problem suche , hatte ich mir gedach ich frage mal hier im Forum vieleicht gibt es einen der das selbe Problem mal hatte, dafr ist doch so ein forum da denke ich mal!

Und ich bin halt nicht so ein Nokis freak der sich da voll auskenne , dieses Handy ist mein erste Nokia handy vorher hatte ich andere modelle gehabt!
 
Thema:

Handy piepst und vibriert sporadisch

Handy piepst und vibriert sporadisch - Ähnliche Themen

Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Verbindung mit wlan drucker Epson 3in1 xp352: Hallo zusammen bin neu hier habe mir ein xiaomi note7 pro zugelegt, soweit habe ich das Handy im griff aber eine Sache macht mich bekloppt. Habe...
Wecker macht nur dut dut und vibriert: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich habe schon vieles in Google probiert und bin mit meinem Latein am Ende. Ich stelle meinen Wecker...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) das Problem das mein Mate9 abstürzt wenn ich versuche Bluetooth zu...

Sucheingaben

nokia n8 piept

,

iphone piept ständig

,

nokia 5230 piept immer kurz

,
samsung galaxy piept ständig
, iphone vibriert ständig, iphone vibriert dauernd, htc desire vibriert dauernd, samsung handy piept, iphone piept jede stunde, iPhone vibriert jede Stunde, samsung galaxy s vibriert nur noch, Samsung Galaxy piept jede stunde, samsung galaxy ace piept ständig, galaxy s vibriert nur noch, nokia handy piept, samsung galaxy piept, samsung galaxy s piepst, iphone piept , http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63409-handy-piepst-vibriert-sporadisch.html, handy piept, handy piepser, n8 piept, mein samsung galaxy s handy pipst , handy piepst , Samsung Galaxy Ace piept
Oben