HANDY Problem Anrufe

Diskutiere HANDY Problem Anrufe im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi, also ich habe die Firmware HX2.0_ Final auf dem Telefon, bin auch zufrieden damit. Seid ca. 2 Wochen, kriege ich kaum noch anrufe auf dem...
R

ramobfc

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

also ich habe die Firmware HX2.0_ Final auf dem Telefon, bin auch zufrieden damit.

Seid ca. 2 Wochen, kriege ich kaum noch anrufe auf dem Telefon, was mich jetzt nicht sonderlich verwundert hat.
Bis mich mehrere Freunde und Geschäftspartner darauf angesprochen haben, dass ich ja nie zu erreichen sei. Gut nun habe ich mich des öfteren selbst angerufen und siehe da, von ca. 10 Anrufen kommen max. 5 Anrufe an.

Hat jemand das selbe Problem? Kennt jemand die Lösung?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ist echt wichtig.

Danke euch

C

C.Ronaldo9

Mitglied
Standort
München
Modell(e)
HTC Desire HD maduro Brown/Iphone 4 16GB/i8910-GT Gold Edition / Nokia 5530
Netzbetreiber
O2/T-Mobile
Firmware
HX-V3-29
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hi,

also ich habe die Firmware HX2.0_ Final auf dem Telefon, bin auch zufrieden damit.

Seid ca. 2 Wochen, kriege ich kaum noch anrufe auf dem Telefon, was mich jetzt nicht sonderlich verwundert hat.
Bis mich mehrere Freunde und Geschäftspartner darauf angesprochen haben, dass ich ja nie zu erreichen sei. Gut nun habe ich mich des öfteren selbst angerufen und siehe da, von ca. 10 Anrufen kommen max. 5 Anrufe an.

Hat jemand das selbe Problem? Kennt jemand die Lösung?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ist echt wichtig.

Danke euch

Hi,
das selbe Problem hatte ich auch, aber du musst dein Handy neu flashen, da Hyper X selber keine Ahnung hat warum :P.
LG

W

Wolfman1

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
n204
In welchem Netz telefonierst Du?
ich hatte das letztes Jahr häufiger im UMTS Netz von O2. Ich hatte vollen Empfang und dennoch klingelte nix. Ein Kumpel stand mal direkt neben mir und hat mich zum testen angerufen. Bei ihm klingelte es, bei mir nicht.

War ein Netzproblem. Müsste also nicht unbedingt an der FW liegen...

Kontaktier mal Deinen Netzbetreiber.

Zuletzt bearbeitet:
R

ramobfc

Junior Mitglied
Threadstarter
also ich hab auch o2, wenn ich im handy umts einstelle hab ich garkein empfang.

bei mir ist gsm eingestellt. hab neu geflasht, mal schaun ob es was bringt.

W

Wolfman1

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
n204
wie gesagt, ich hatte voll Empfang. Ruf mal bei der Hotline an und beschreibe das Problem. Bei mir haben sie gesagt, dass es ein Netzproblem sei und entschuldigten sich für die Unanehmlichkeiten in Form einer Gutschrift ;)

R

ramobfc

Junior Mitglied
Threadstarter
juti, werd ich gleich ma machen ;-)

C

C.Ronaldo9

Mitglied
Standort
München
Modell(e)
HTC Desire HD maduro Brown/Iphone 4 16GB/i8910-GT Gold Edition / Nokia 5530
Netzbetreiber
O2/T-Mobile
Firmware
HX-V3-29
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Also ich hatte das gleiche bei T-Mobile und ein Kumpel bei Eplus oder Vodafone weiß jetzt gar nicht genau :) und nach dem flash ging es sofort wieder also denke doch das es an der FW liegt in deinem Fall vielleicht nicht.
Wenn es ein Netzproblem wäre, wäre es nicht so lange

Thema:

HANDY Problem Anrufe

Sucheingaben

anruf problem i8910

,

samsung h1 anrufe kommen nicht an

,

samsung anrufe kommen nicht an

,
samsung galaxy eingehende anrufe kommen nicht an
, eplua handy eingehende anrufe kommen nicht an, Samsung 360 Anrufe kommen nicht an, galaxy s anrufe kommen nicht a, samsung 9300 anrufe gehen nicht, Anrufe kommen nicht an Samsung La Fleur, samsung monte Anruf kommt nicht an, eingehenden anrufe kommen nicht an bei samsung s2530, Samsung S8530 Anrufe kommen nicht an, Samsung M360 Vodafone internationale Anrufe kommen nicht an, samsung s7230 eingehende handy anrufe kommen nicht, samsung e2530 anrufe vom ausland kommen nicht an, Samsug router anrufe kommen nicht rein, anruf auf samsung handy, anrufe kommen nicht an samsung note, samsunbg gt-i9003 anrufe kommen nicht an, samsung galaxy y anrufe kommen nicht an, anrufe kommen nicht an samsung s plus, anrufe kommen nicht an samsung, samsung u800 anrufe kommen nicht durch, samsung galaxy anrufe kommen nicht an, Anrufe kommen nicht herein Samsung

HANDY Problem Anrufe - Ähnliche Themen

• Alcatel Idol s4 handy Problem

Alcatel Idol s4 handy Problem: Hallo.. Ich hab ein problem mit meinem Alcatel Idol s4, ich hab mir das Gerät vor gut 3½ Monaten gekauft und seit einer Woche ist es so, das wenn...
  • Google Pixel 2 (XL): Handy reagiert auf keine Befehle mehr - so kann das Problem gelöst werden

Google Pixel 2 (XL): Handy reagiert auf keine Befehle mehr - so kann das Problem gelöst werden: Falls sich das Google Pixel 2 vollständig aufgehängt hat und auf keine Befehle über das Display sowie Tasten reagiert, kann mit einem sogenannten...
  • Problem mit einem Nokia C5-002 Handy

Problem mit einem Nokia C5-002 Handy: ihc habe ein Problem wenn eine Sprachnachricht rein kommt ist oft die Nummer da wo ich dann sehe, der und der hat angerufen udn ich war nicht da...
  • Handy schält bei Anrufen ab

Handy schält bei Anrufen ab: Hi an alle. Ich hab ein Problem mit meinem 5800XM. Seit ein paar Tagen geht das Handy aus, sobald ich jemanden anrufen will oder einen Anruf...
  • SX1 Problem - Handy aus bei Anruf

SX1 Problem - Handy aus bei Anruf: Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit (1-2 Wochen) das Problem das sich mein SX1 sofort abschaltet wenn ich angerufen werde. Davor ging alles...