Handy Reparatur Base

Diskutiere Handy Reparatur Base im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Moin zusammen, mir ist das Display von meinem Nokia 5800XM gerissen und habe dies zur Reparatur geschickt. Nun wollte ich dafür ein Ersatz Handy...
T

TheKaarster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800XPresss Musik
Netzbetreiber
Vodafone
Moin zusammen,

mir ist das Display von meinem Nokia 5800XM gerissen und habe dies zur Reparatur geschickt. Nun wollte ich dafür ein Ersatz Handy haben weil ich ja schließlich monatlich das Handy bezahle. Als Ersatz Handy habe ich so ein Uhr altes gebrauchtes Nokia C1 bekommen. Als nicht mal im ansatz ein gleichwärtiger Ersatz.
Nun meine Frage was steht mir zu? Muss das Esatz Handy gleichwärtig sein?

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Nein, in den meinsten Fällen ist das Ersatzhändy ein freiwilliger Service der Shops. Dass die da kein Gerät um mehrere hundert Euro mal eben ausleihen sollte klar sein. Das Ersatzgerät muss nur Telefonieren und SMS können. Wenn du während der Reparaturzeit z.B. nicht ins Internet konntest kannst du mal mit deinem Anbieter reden, die machen in der Regel eine Gutschrift. Vodafone ist da auf jeden Fall sehr kulant... zumindest in der Garantiezeit!

Thema:

Handy Reparatur Base

Sucheingaben

base handy reparatur

,

base reparatur

,

base reparaturservice

,
ersatzhandy bei reparatur base
, base ersatzhandy, base ersatzgerät, base reparatur dauer, ersatzhandy base, base handy display kaputt, base handy defekt, wie lange dauert reparatur bei base, handy reparatur bei base, wie lange dauert eine handy reparatur bei base, handy reparatur base, reparatur base , base handy reparatur dauer, wie lange dauert reparatur base, base handy reparatur wie lange, ersatzhandy reparatur base, Reperatur base, base handyreparatur, base ersatzhandy bei reparatur, wie lange braucht eine reparatur bei base, Ersatzhandy bei Base, base handy kaputt ersatzhandy

Handy Reparatur Base - Ähnliche Themen

• Handy Reparatur Werkstatt gesucht

Handy Reparatur Werkstatt gesucht: Hallo, ich habe vor kurzem als ich im Schwimmbad war mein iPhone 6s fallen lassen. Etwas Glück hatte ich dabei dass es nicht in den Pool gefallen...
  • Handy defekt - Kohle sparen - glücklich sein.

Handy defekt - Kohle sparen - glücklich sein.: Wie jetzt :confused: Nun ja.. jeder kennt es, oder hat es schon mal selbst erlebt. Das geliebte Smartphone geht zu Bruch. Zuerst wird Zorn und...
  • Samsung Fit Handy Reparatur

Samsung Fit Handy Reparatur: Hallo Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Samsung fit gebrickt. Habe den ROM Manager benutzt und seit dem bleibt das Handy aus. Kein Download oder...
  • Kennt jemand ein Handy-Reparatur laden in WÜRZBUG?

Kennt jemand ein Handy-Reparatur laden in WÜRZBUG?: Kennt jemand ein Handy-Reparatur laden in WÜRZBURG
  • Handy in der Waschmaschine - Reparatur möglich???

Handy in der Waschmaschine - Reparatur möglich???: Hallo, ich binneu hier und habe folgendes Problem: Mein handy Galaxy 3 GT-I5800 wurde in der Lederschutzhülle bei 30 Grad gewaschen (90 Min mit...