Handy resetet sich immer..

Diskutiere Handy resetet sich immer.. im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem LG km900 area.. und zwar trage ich das handy normal in merine hosentasche, tastensperre ist aktiviert usw...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem LG km900 area..
und zwar trage ich das handy normal in merine hosentasche, tastensperre ist aktiviert usw. und wenn ich mein handy dann raushole ist es quasi resetet. Es ist nicht vollständig aus sondern ich muss den PIN Code neu eingeben..
Manchmal resetet sich es auch wenn es überlastet ist glaube ich. Also wenn ich eine sms bekomme oder einen anruf..

Ich bitte um eure Hilfe..
mfg Robin

lincoln

Mitglied
Hallo Gast,

ich habe zu 100 % das gleiche Problem. Ich habe sogar schon einmal gesehen wie es sich beim SMS tippen in seine "Angststarre" verabschiedete.
Bildschirm schwarz für ca. 5-7 Sekunden, dann meldet es sich von alleine wieder als wolle es sagen "Achso... du wolltest mich gar nicht ausschalten!?! - Naja da bin ich ja auch schon wieder."

Bei mir ist der Fehler nicht reproduzierbar. Er passiert einfach. Ich glaube da muss man mit leben.
Wenn man allerdings irgendwann alle paar Minuten seinen PIN eingeben muss, kann man sich wohl getrost ein anderes Handy zulegen.

Gruß
lincoln

djjoerg

Newbie
Hab seit kurzer Zeit das selbe Problem.
Hab das Arena jetzt ein Jahr. Vorher bei Klarmobil ohne Absturz.
Jetzt Alditalk. mit regelmäßigen Neustarts. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das was mit dem Wechsel zu tun hat.

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Mit dem Simkarten gab es schon einmal Probleme. Erst eine neue Simkarte hat geholfen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

Handy resetet sich immer..

Handy resetet sich immer.. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Handy geht aus und Schriftart ist auf einmal klein: Hallo, ich lag gestern in meinem Bett und hatte das Handy verkehrt rum liegen. Auf einmal ist es ausgegangen und wieder an. Musste kein PIN...
Neues E52 sehr träge/"stockt" - defekt?: Hallo, bevor ich mich jetzt weiter mit Feinheiten befasse, muss ich erstmal eine generelle Anfrage stellen. Ich bin mit der Performance meines...
Affengriff Handy formatieren: Werkseinstellungen wieder herstellen:

Sucheingaben

lg handy reseten

,

lg arena schaltet sich aus

,

aldi talk handy schaltet sich aus

,
samsung wave schaltet sich immer aus
, 0, lg 900 arena reseten, nokia n8 schaltet sich ab, handy schaltet sich ab bei anruf, lg 9000 arena immer wieder pin eingeben, nokia n8 pin hängt, nokia xpressmusic schaltet sich ab, lg km 900 profil immer auf normal, lg handy reset drücken, nokia n8 saltet sich immer ab, e7 kurzmitteilung ildschirm schwarz, handy hängt kann nicht mal pin eingeben, 5800 xpressmusic handy schaltet aus bei anrufe, aldi talk handy schaltet ab, nokia n8 schaltet immer ab, Nokia n8 geht einfach aus, nokia Handy schaltet sofort wieder aus, 5800 xpressmusic schaltet sich aus, nokia n8 startet in der hosentasche immer wieder neu, nokia n8 schaltet sich aus und ein, iphone 4 schaltet sich alle paar minuten ein und aus
Oben