Handy Rückgabe von o2

Diskutiere Handy Rückgabe von o2 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Nabend und allen ein Frohes Fest Ich bin seid Juli Besitzer eines Palm Pre und bin ganz und garnicht zufrieden mit diesem Gerät. Habe das Handy...

Presslufthammer

Newbie
Threadstarter
Nabend und allen ein Frohes Fest

Ich bin seid Juli Besitzer eines Palm Pre und bin ganz und garnicht zufrieden mit diesem Gerät.
Habe das Handy schon das zweite mal eingeschickt und es macht immer noch macken( Ist total langsam, stürzt öfters ab usw.)

Wollte nächste Woche noch mal zum o2 Shop hin.
Habe jetzt schon gelesen und gehört das o2 Handy's(die 2 mal eingeschickt wurden) komplett zurück nehmen und man sich gegebenenfalls ein neues Aussuchen darf.

Ist das von dem jeweiligen o2 Shop abhängig bzw. liegt es an der Kulanz des Mitarbeiter ob er es zurück nimmt oder ist das von o2 so vorgeschrieben?
Denn ich habe nicht schon wieder Lust das Handy einschicken zu lassen und 3 Wochen mit sonem alten Knochen rumzulaufen :)

Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten
Gruß

Thema:

Handy Rückgabe von o2

Handy Rückgabe von o2 - Ähnliche Themen

Garantie/Gewährleistung Siemens-Handy: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen... Habe am 01.07.2005 ein Siemens SL65 im Zuge einer Vertragsverlängerung bei O2...

Sucheingaben

o2 iphone zurückgeben

,

iphone bei o2 zurückgeben

,

o2 handy zurückgeben

,
f
, iphone 4 zurückgeben o2, handy defekt rückgaberecht, palm pre rückgabe, rückgaberecht o2 shop, o2 handy rückgaberecht, o2 rückgabe handy, o2 shop handy zurückgeben, iphone 4 rückgaberecht bei o2, o2 handy rückgabe, o2 handyrückgabe, O2 Iphone 4 zurückgeben, milestone o2 zurückgeben, palm pre zurückgeben, rückgaberecht handy o2, rückgaberecht o2 iphone 4, handyrückgabe o2 shop, handy rückgaberecht o2 shop defekt, handy rückgabe o2, o2 rückgaberecht iphone, iphone rückgaberecht bei o2, o2 rückgaberecht von iphone
Oben