Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Diskutiere Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
K

Kumköy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT-S8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell eingeben damit dieses klappt?Kann mir einer oder jemand weiterhelfen?Vielen lieben Dank im vorraus.Lg.Dieter

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Normalerweise reicht es aus, wenn Du Dir von Deinem Provider eine SMS zusenden lässt. in der die korrekten Einstellungen enthalten sind. Dann die SMS öffnen und Inhalt speichern wählen, das sollte dann gehen.

Manchmal kann es auch sein, das man erst eine MMS gesendet oder empfangen haben muss, damit es klappt.

K

Kumköy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
GT-S8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
Vodafone
Vielen lieben Dank für deine Nachricht es hat wunderbar geklappt mit dem speichern.Nochmals vielen Dank.Lg Dieter

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gern geschehen

Posting by i9300

Thema:

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Sucheingaben

samsung s8300 ultra touch mms

,

samsung gt s8300 ultra touch interner speicher

,

samsung gt s8300 ultra einstellung von handy

,
prepaid handy samsung s8300
, wann kam das samsung s8300 raus, samsung prepaid smartphone, wann kam samsung gt s8300 auf den markt, gt-s8300v samsung d2 firmware, samsung gt s8300 ultra, wie bekomm ich das vodafon logo weck samsung s8300 ultratouch, senden empfangen von mms Vodafone s8300, wie bekomme ich fotos vom samsung touchscreen handy für forum, samsung s8300 wann kam es raus

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone - Ähnliche Themen

• Älteres Samsung GT-S 5230 Handy

Älteres Samsung GT-S 5230 Handy: Bin Besitzer des o. g. Handy's. Leider weiß ich nicht, wie ich : Bei einem angenommenen Telefonat das Tastenfeld zur Weiterwahl eines bestimmten...
  • Samsung Galaxy A6: Handy nach Update langsamer - das kann man tun

Samsung Galaxy A6: Handy nach Update langsamer - das kann man tun: Falls kürzlich ein neues Firmware-Update auf das Samsung Galaxy A6 eingespielt wurde und die Performance nun merklich nachgelassen hat oder die...
  • Samsung Galaxy A6: Handy nach Update langsam - das kann helfen

Samsung Galaxy A6: Handy nach Update langsam - das kann helfen: Falls es beim Samsung Galaxy A6 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam arbeitet oder im normalen...
  • Samsung Galaxy A6: WLAN-Drucker mit Handy verbinden - so funktioniert es

Samsung Galaxy A6: WLAN-Drucker mit Handy verbinden - so funktioniert es: Besitzt man einen WLAN-Drucker und möchte Fotos oder andere Dokumente über das Samsung Galaxy A6 ausdrucken, dann muss dafür der Drucker zuerst...
  • Samsung Galaxy S9 schnell stummschalten durch Handy umdrehen - so funktioniert es

Samsung Galaxy S9 schnell stummschalten durch Handy umdrehen - so funktioniert es: Mit der Funktion „Einfache Stummschaltung“ gibt es beim Samsung Galaxy S9 eine zuverlässige Methode, um das Smartphone in kürzester Zeit...