Handy schaltet nicht an

Diskutiere Handy schaltet nicht an im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Kann mein Handy plötzlich nicht mehr anschalten ? Kann das am Akku liegen ? Handy ist aber noch relativ neu und Akkuzustand war vor 2 Stunden sehr...
H

Hanseat 2200

Gast
Kann mein Handy plötzlich nicht mehr anschalten ? Kann das am Akku liegen ? Handy ist aber noch relativ neu und Akkuzustand war vor 2 Stunden sehr gut.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lädt es denn noch, wenn Du es an das Netzteil hängst?

H

Hanseat2200

Gast
Das Display bleibt schwarz. Keine Reaktion.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann kannst eher von einem Hardwaredefekt ausgehen. Möglich wäre natürlich auch nur der Akku.

H

Hanseat2200

Gast
Sicherlich würde ich, wenn ich das Handy zur Reparatur gebe, alle Daten, die auf dem Handy sind verlieren oder gibt es da eine Möglichkeit, vorher noch an die Daten zu kommen ? Der Akku war (so konnte ich das einige Minuten vorher auf dem Display noch erkennen) fast vollständig geladen. Gibt es, falls es doch am Akku liegt, dafür Akkutester ? Danke schon mal im Voraus für eine Antwort.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn es nicht mehr vollständig startet, sieht es mit einer Datensicherung schlecht aus. Sofern Du jedoch die Google Dienste sowie die automatische Synchronisierung aktiviert hattest, sollte das meiste ja in Deinem Google Account liegen. Kannst dort ja mal online nach schauen.

Zum Akkutest kann ich leider nichts sagen. Sicherlich wird es sowas geben, aber woher man das bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handy schaltet nicht an

Sucheingaben

mein handy schaltet sich nicht mehr ein

,

samsung xcover 550 startet nicht

,

samsung galaxy xcover 3 schaltet sich ab

,
samsung galaxy xcover 3 geht nicht mehr an
, handy schaltet nicht mehr ab, handy schaltet sich nicht mehr ein, akku xcover 3 plötzlich aus, xcover3 neues aku Handy gehr nicht an, samsung xcover3 geht nicht an, samsung galaxy x cover geht einfach aus, samsung galaxy xcover 4 einschalten, samsung xcver 3 handy geht nicht mehr an, galaxy xcover 3 nicht mehr Einschalten, samsung xcover schaltet sich ab, xcover 3 schaltet sich aus, vor dem anschalten schaltet sich das handy aus, samsung xcover geht nicht mehr an, galaxy xcover 3 einschalten, samsung xcover 3 schaltet sich aus, samsung galaxy xcover funktioniert plötzlich nicht mehr, samaung hady schaltet nicht ein, wieso schaltet sich mein handy nicht ek , xcover 3 schaltet sich einfach ab, samsung x cover schaltet sich nicht mehr rin, samsung xcover 3 schaltet sich ab

Handy schaltet nicht an - Ähnliche Themen

• Mein HUAWEI P9 LITE schaltet sich andauernd ein und aus!

Mein HUAWEI P9 LITE schaltet sich andauernd ein und aus!: Ich habe das Problem dass sich mein Handy andauernd ein und aus schaltet obwohl ich nichts berühre. Ich habe auch schon probiert länger auf dem...
  • Smartphone-Akku schaltet bei Warnung von niedrigen Akkustand direkt ab? So kann der Handy-Akku neu kalibriert werden

Smartphone-Akku schaltet bei Warnung von niedrigen Akkustand direkt ab? So kann der Handy-Akku neu kalibriert werden: Die heutigen Smartphone-Akkus werden durch 4K-Videos, hardwarehungrige Spiele-Apps oder eine hohe Display-Helligkeit stark gefordert. Kein Wunder...
  • Handy entwickelt Eigenleben:(

Handy entwickelt Eigenleben:(: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace und hoffe wirklich mir kann jmd weiterhelfen:( Folgendes : Vor ein paar Monaten hatte...
  • Handy schaltet während einer Bedienung einfach aus

Handy schaltet während einer Bedienung einfach aus: Hallo Ich habe vor kurzen ein gebrauchtes Nokia Lumia 710 erworben.Bei den ersten Bedienungen ging es einfach mitten drin...
  • XPeria x8 Probleme - Schaltet sich ständig selbst aus!

XPeria x8 Probleme - Schaltet sich ständig selbst aus!: Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Handy. Das Sony Ericsson XPeria (X10 vermute ich) schaltet sich selbst aus, sobald...