Handy schaltet ständig von alleine aus

Diskutiere Handy schaltet ständig von alleine aus im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo alle Zusammen, mein W890i schaltet sich immer wieder von alleine aus - Akku ist voll geladen, hab auch die Speicherkarte schon...
G

Gast

Gast
Hallo alle Zusammen,

mein W890i schaltet sich immer wieder von alleine aus - Akku ist voll geladen, hab auch die Speicherkarte schon rausgenommen, das Handy (Kontakte) gereinigt - immer das selbe Problem. Kann mir jemand Rat geben???
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn das Entnehmen des Akkus für einige Zeit nicht hilft mal ein Reset gemacht? Ist die neueste Firmware schon drauf?
 
T

Tobi2

Gast
Firmwareupdate mit Seus hilft. Vermutlich der Erom-Bug.

Gruß
 
Thema:

Handy schaltet ständig von alleine aus

Sucheingaben

sony ericsson w890i schaltet sich aus

,

handy schaltet sich aus sony ericsson

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/49065-handy-schaltet-st-ndig-alleine.html

,
sony ericsson handy schaltet sich immer aus
, sony ericsson update service w890i dauer, sony ericsson handy schaltet ab, sony ericsson handy schaltet sich aus, 890i schaltet sich ab, nokia n8 ständig schaltet ab, handy schaltet sich selbst aus sony ericsson, sony ericsson w890i schaltet sich ab, sony ericsson w890 schaltet sich aus, handy sony ericsson schaltet ab, Nokia n8 schaltet sichvon alleine aus, w890i sony ericsson schaltet sich aus, sony ericsson 890 schaltet sich selbst aus, sony ericsson elm handy schaltet sich ab, handy schaltet sich ständig von selbst ab, sony ericsson k700 schaltet sich ab, wie schalte ich ein Sony Ericsson handy ein, sony ericsson xperia x8 Handy schaltet sich aus, sony ericsson T630 schaltet sich aleine, sony ericsson w890i schaltet einfach, handy schaltet ständig ab sony ericsson, up-date sony ericson w890i

Handy schaltet ständig von alleine aus - Ähnliche Themen

  • Mein HUAWEI P9 LITE schaltet sich andauernd ein und aus!

    Mein HUAWEI P9 LITE schaltet sich andauernd ein und aus!: Ich habe das Problem dass sich mein Handy andauernd ein und aus schaltet obwohl ich nichts berühre. Ich habe auch schon probiert länger auf dem...
  • Smartphone-Akku schaltet bei Warnung von niedrigen Akkustand direkt ab? So kann der Handy-Akku neu kalibriert werden

    Smartphone-Akku schaltet bei Warnung von niedrigen Akkustand direkt ab? So kann der Handy-Akku neu kalibriert werden: Die heutigen Smartphone-Akkus werden durch 4K-Videos, hardwarehungrige Spiele-Apps oder eine hohe Display-Helligkeit stark gefordert. Kein Wunder...
  • Handy schaltet nicht an

    Handy schaltet nicht an: Kann mein Handy plötzlich nicht mehr anschalten ? Kann das am Akku liegen ? Handy ist aber noch relativ neu und Akkuzustand war vor 2 Stunden sehr...
  • Handy entwickelt Eigenleben:(

    Handy entwickelt Eigenleben:(: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace und hoffe wirklich mir kann jmd weiterhelfen:( Folgendes : Vor ein paar Monaten hatte...
  • XPeria x8 Probleme - Schaltet sich ständig selbst aus!

    XPeria x8 Probleme - Schaltet sich ständig selbst aus!: Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Handy. Das Sony Ericsson XPeria (X10 vermute ich) schaltet sich selbst aus, sobald...
  • Ähnliche Themen

    Oben