Handy schaltet ständig von alleine aus

Diskutiere Handy schaltet ständig von alleine aus im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo alle Zusammen, mein W890i schaltet sich immer wieder von alleine aus - Akku ist voll geladen, hab auch die Speicherkarte schon...
  • Handy schaltet ständig von alleine aus Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo alle Zusammen,

mein W890i schaltet sich immer wieder von alleine aus - Akku ist voll geladen, hab auch die Speicherkarte schon rausgenommen, das Handy (Kontakte) gereinigt - immer das selbe Problem. Kann mir jemand Rat geben???
 
  • Handy schaltet ständig von alleine aus Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn das Entnehmen des Akkus für einige Zeit nicht hilft mal ein Reset gemacht? Ist die neueste Firmware schon drauf?
 
  • Handy schaltet ständig von alleine aus Beitrag #3
T

Tobi2

Gast
Firmwareupdate mit Seus hilft. Vermutlich der Erom-Bug.

Gruß
 
  • Handy schaltet ständig von alleine aus Beitrag #4
G

Gast

Gast
Danke für die Tips, werde das versuchen.
 
Thema:

Handy schaltet ständig von alleine aus

Handy schaltet ständig von alleine aus - Ähnliche Themen

Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Poco x3 pro schaltet aus schwarzes Display mit Poco logo: Hallo, habe folgendes Problem ... Das Handy ist nach einem leichtem Sturz (ca. 1m) und auch erst ca. 2 std. danach ausgegangen (Akku 40%) ...
Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...

Sucheingaben

sony ericsson w890i schaltet sich aus

,

handy schaltet sich aus sony ericsson

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/49065-handy-schaltet-st-ndig-alleine.html

,
sony ericsson handy schaltet sich immer aus
, sony ericsson update service w890i dauer, sony ericsson handy schaltet ab, sony ericsson handy schaltet sich aus, 890i schaltet sich ab, nokia n8 ständig schaltet ab, handy schaltet sich selbst aus sony ericsson, sony ericsson w890i schaltet sich ab, sony ericsson w890 schaltet sich aus, handy sony ericsson schaltet ab, Nokia n8 schaltet sichvon alleine aus, w890i sony ericsson schaltet sich aus, sony ericsson 890 schaltet sich selbst aus, sony ericsson elm handy schaltet sich ab, handy schaltet sich ständig von selbst ab, sony ericsson k700 schaltet sich ab, wie schalte ich ein Sony Ericsson handy ein, sony ericsson xperia x8 Handy schaltet sich aus, sony ericsson T630 schaltet sich aleine, sony ericsson w890i schaltet einfach, handy schaltet ständig ab sony ericsson, up-date sony ericson w890i
Oben