Handy schnell laden

Diskutiere Handy schnell laden im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, überall liest man durch die Verwendung eines Netzteil mit USB c wird das iPhone x sehr schnell aufgeladen. Aber bist heute weiß...
P

pmk2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5s + 4s
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 64Bit
Hallo Zusammen,
überall liest man durch die Verwendung eines Netzteil mit USB c wird das iPhone x sehr schnell aufgeladen. Aber bist heute weiß ich immer noch nicht in welcher Zeit das Handy aufgeladen ist. Ich verwende von Anker einen normales starkes USB Netzteil, mit dem ich 4 Geräte gleichzeigt aufladen kann. Mein iPhone x ist in 2 Stunden aufgeladen, bei einem Akkustand von 2% vor dem Aufladen. Ich habe einmal eine grundsätzliche Frage, bei wie viel Prozent der Leistung sollte man den Akku wechseln? Bei meinem iPhone 6s erreich ich nur noch 92 %.( laut iMazing) Dies aber auch in einer Ladezeit von 2 Std. das Handy ist auch schon 2 Jahre im Betrieb.
Gruß
Peter

Thema:

Handy schnell laden

Handy schnell laden - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 schnell stummschalten durch Handy umdrehen - so funktioniert es

Samsung Galaxy S9 schnell stummschalten durch Handy umdrehen - so funktioniert es: Mit der Funktion „Einfache Stummschaltung“ gibt es beim Samsung Galaxy S9 eine zuverlässige Methode, um das Smartphone in kürzester Zeit...
  • Honor View 10: Handy-Akku schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden

Honor View 10: Handy-Akku schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Honor View 10 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des...
  • Samsung Galaxy S8: Schnell stummschalten durch Handy umdrehen - so funktioniert es

Samsung Galaxy S8: Schnell stummschalten durch Handy umdrehen - so funktioniert es: Durch ein lautes Klingeln können oft unangenehme Situationen entstehen. So kann es beispielsweise in einem wichtigen Geschäftsmeeting ärgerlich...
  • Handy reagiert mal schneller mal langsamer

Handy reagiert mal schneller mal langsamer: Hallo, Mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass mein Ace S5830, mal schneller mal langsamer auf Eingaben reagiert. Manchmal dauert es ca. 3 - 4...
  • Handy Akku geht richtig schnell leer!

Handy Akku geht richtig schnell leer!: Hier nochmal eine Frage von mir ;) Also ich hab das Handy jetzt seit drei Tagen und ich bin nahezu schockiert von dem Akkuverbrauch! Ich lade das...