Handy schrotten - aber kreativ!

Diskutiere Handy schrotten - aber kreativ! im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, anbei eine lustige Aktion....da hätte ich schon ein paar Ideen dazu: Startseite - Kill your mobile Ihr auch?
W

WhoNeedsMobilePhones

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

anbei eine lustige Aktion....da hätte ich schon ein paar Ideen dazu:

Startseite - Kill your mobile

Ihr auch?

H

heavysteel

Junior Mitglied
Modell(e)
sony ericsson mix walkman wt13i
Netzbetreiber
o2
schön die seite xD

S

sonya

Newbie
hallo,

super Idee, ich würde das Phone irgendwie in Acryl eingießen wollen und zu schauen wie langsam der Akku alle geht und die Lichter für immer erlöschen ... muahahahaa

H

Hedi09

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy
Netzbetreiber
Vodafone
Hihihi, echt gut. hatte mein altes Handy damals ganz Oldschool einfach aus dem Fenster geworfen...es kam, flog ... und zerschellte!

N

NoPlan

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy, Nokia 3310, Sony Ercisson, Iphone 4s
Netzbetreiber
O2
Bei mir hoch im Kurs: handy in Jackentasche am Meer auf einem Steg, zu schnell umgedreht und- Platsch.... Fast schön anzusehen.

Thema:

Handy schrotten - aber kreativ!

Sucheingaben

handy schrotten

,

wie schrotte ich mein handy

,

wie kann ich mein handy schrotten

,
handy akku schrotten
, galaxy schrotten, wie scjrottet mann ein iphone 3, iphone akku schrotten, galaxy s2 schrotten, ich möchte mein handy schrotten und ein neues von vertrag, handy schrotten wie, wie handy schrotten, wie schrotte ich mein handyakku, wie schrottet man sein handy, wie kann ich mein handy am besten schrotten, wie schrottet man ein handyakku, wie kann ich mein samsung galaxy s2 schrotten, akku schrotten, wie.kann ich mein handy schrotten, wie schrottet man sein handy Sony z3, akku schrotte., galaxy s3 schrotten, kann musik das galaxy schrotten, wie schrotte ich mein samsung handy, wie kann ich mein samsung galaxy ace schrotten, handyschrotten

Handy schrotten - aber kreativ! - Ähnliche Themen

• "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • Welche handy is das? Brauche Display für.

Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
  • Schrott-Handy...8500

Schrott-Handy...8500: Ich hab eigentlich mehr erwartet von diesem geraet. Am 2.2.11 hab ich einen vertrag bei vodavon abgeschlossen und hab mich fuers wave 8500...
  • Handy Schrott ?!?!?

Handy Schrott ?!?!?: Moin Moin.... habe heute versucht das Samsung Update raufzuspieln, allerdings is alles zwischendurch abgeschmiert...nun geht gar nichts...