Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt

Diskutiere Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt im Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
V

Vanessafrs

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.05.2021
Beiträge
1
Hallo,
Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren.
Jemand Ahnung davon und kann mir helfen oder sagen wie ich das wieder herstellen kann?
MfG Vanessa
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.062
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst nur versuchen, die Daten der SD Karte am PC wiederherzustellen. Dafür gibt es wohl das ein oder andere Programm. Müsstest halt mal googeln.

Wenn das S20 tatsächlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat, dann ist zumindest da nichts mehr zu machen. Da kann man nur neu einrichten. Wiederherstellung wäre nur möglich, wenn Du vorher mit Samsung Smart Switch ein Backup angelegt hättest. Und auch dann ist nicht gesichert, dass tatsächlich alles wieder so hergestellt wird, wie es vorher war. Zumindest die Einstellungen in den Apps wären dann weg.
 
Thema:

Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt

Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt - Ähnliche Themen

Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Oben