Handy Shell

Diskutiere Handy Shell im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Jetzt habe ich dieses Verk...te Handyshell gekauft und runtergeladen! Wie bekomme ich jetzt diesen Doofen Code? Da steht im Downloadbereich von...
K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Threadstarter
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Jetzt habe ich dieses Verk...te Handyshell gekauft und runtergeladen! Wie bekomme ich jetzt diesen Doofen Code?

Da steht im Downloadbereich von Epocware :
Handy Shell for S60 5th Edition 1.04
Reg.-Code: Nicht notwendig

Runtergeladen, installiert... geht aber nicht! Telefon redet immer von 14 Tage und will Code!

Es geht aber nicht!
Bitte um Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Warum wendest Du Dich nicht einfach an den Hersteller, in diesem Falle Epocware? Woher sollen wir den Code haben?

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Wenn Du direkt dort auf der Seite gekauft hast, müsstest Du eine E-Mail mit dem Code bekommen. Auch mal an Spamordner etc. denken.

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Threadstarter
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Danke Dir Farmer! Das war es! Die eine Mail kam durch und die andere nicht!

@Moderator Gast! Wenn ich zwar auch nur Singen und Klatschen in der Schule hatte, weiß ich wohl das Ihr den Code nicht haben könnt!

Jedoch noch was zu Handy Shell.... Die bieten da was an was wohl nicht so ist!

Zitat:
Handy Shell lässt sich vollständig in Ihre Smartphoneanwendungen Uhr, Kontakte, Kalender, Nachrichten, Profile und Themen integrieren und ermöglicht Ihnen schnelleren Zugriff auf diese Anwendungen. Wetter Plug-in mit 5-Tages Vorhersage für Ihre Region und Handy Weather (für ein Jahr) ist inklusive.
Zitat Ende

Das mit dem Wetter Plug-in ist bei mir nicht!

LG
Andreas

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
@Moderator Gast! Wenn ich zwar auch nur Singen und Klatschen in der Schule hatte, weiß ich wohl das Ihr den Code nicht haben könnt!
Bleib mal ruhig. Mein Kommentar war darauf bezogen, dass Du hier immer gleich so herumfluchst.

Jetzt habe ich dieses Verk...te Handyshell gekauft
Stell Deine Fragen doch einfach ganz sachlich. Nach dem Motto "hallo, habe dies und das runtergeladen, geht aber leider nicht".

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Threadstarter
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Bin doch ruhig lieber Moderator!:thumbs: Wenn ich fluche sieht das etwas anders aus!:D

Und was sagst Du zu dieser Wettergeschichte? Bei mir geht das nicht, oder hab ich da was falsch gemacht"

LG
Andreas

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Dazu kann ich Dir leider nix sagen. Hatte die Handy Shell als Testversion, gefiel mir anfangs gut, inzwischen hat sie mich aber genervt und wurde deinstalliert.

Steht zum Plugin etwas in den Mails? Ansonsten legt die Shell ja im Menü einen Ordner "Handy" an, dort befindet sich ein Programm "Tools". Eventuell kannst Du darüber das Plugin laden.

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Threadstarter
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Ansonsten legt die Shell ja im Menü einen Ordner "Handy" an, dort befindet sich ein Programm "Tools". Eventuell kannst Du darüber das Plugin laden.
Hab ich schon versucht! Ist nur zum Kauf da für 19,95 Euro!

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Dann bin ich leider ratlos und gebe ab an den Rest hier :D

M

McTom

Newbie
Also wenn du dieses Shell runtergeladen hast, dann solltest du 2 sis-Dateien haben. Ein mal die Handy Shell und ein mal Handy Weather.
Hast du beides installiert oder nur die Handy Shell?

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Threadstarter
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Hallo,

da waren zwar 2 Dateien, aber eine für Touch S60 und eine für normale S60! Da war keine Weather sis Datei bei!
Werde da Montag mal nachfragen! Das ist nicht richtig mit dem Angebot!

LG
Andreas

M

McTom

Newbie
Hast du es schon bezahlt? Bist du da regestriert? Dann kommst du auch in den Kundenbereich rein. Dort kannst du deine Software regestrieren. Und wennn die bei dir eingetragen ist, kannst du sie dir dort im Kundenbereich auch runterladen, bzw. wird dir dort angezeigt, ob es ein Update gibt.
Sonst, ich hab's mir erst mal dort ganz normal runtergeladen, die Shell (nicht im Kundenbereich), wo einem gesagt wird, dass man es erst mal ausprobieren kann.
Und da waren bei mir 2 Dateien drinn:
HandyShell_S60_Touch.sis
HandyWaether_S60_Touch.sis

Lade es dir doch einfach noch mal runter, als wenn du es nur ausprobieren möchtest. Du kannst die Regestrierungsnummer auch dann noch mal eingeben. Wähle aber vorher das Nokia XPressMusic 5800 aus, damit das die richtigen Dateien sind.
Wenn du die Dateien/Updates im Internen Kundenbereich lädst, dann bekommst du in der Regel die ganzen Programme in 2 Ausführungen, 1x als S60 und 1x als S60_Touch (und die ist das für das 5800).

Sonst must du mal nachfragen, aber ich habe mir das auch erst vor 2 Wochen da besorgt. Und da waren halt beide Dateien drinn (Shell und Waether) und zqwar nur als Touch-Version.

Gruß, Thomas

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Threadstarter
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Hi Thomas,

ja, habe ich via PayPal bezahlt und auch aus dem Kundenbereich runtergeladen! Mehrmals sogar!
Das, von dieser Seite angefangen!:Handy Shell für Nokia 5800 Xpress Music
Und es sind immer nur diese Dateien drin: HandyShel_S60_Touch.sis und HandyShel_S60_3.sis
Habe aber nun Weather extra geladen und bezahlt! Werde aber Krach da machen!

M

McTom

Newbie
Hm... ja dann fehlt die Weather Datei wirklich, wenn man sie aus dem Kundebereich lädt. Kann ich leider nicht nachvollziehen, habe mir erst die Shell mit Weather und dann das ganze Tools-Pack geholt.
Und wenn ich bei mir im Kundecenter downloade, sind da alle 11 (?) Programme drinn.

Aber schreib' die ruhig sachlich an, sie antworten dann auch sehr nett ;)

Viele Glück!

Gruß, Thomas

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Threadstarter
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Werde ich machen! Bin gaaanz lieb!:p

LG
Andreas

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Threadstarter
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Habe heute diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Bitten wir um Ihre Entschuldigung aber sollen wir Ihnen mitteilen dass auf unsere Seite:

HANDY SHELL für Nokia E71

gibt es alle Informationen erreichbar - das Wetterservice ist ein Plug-In und wenn Sie dieses erwerben wollen, sollen Sie Handy Shell + Handy Weather Vollversion erwerben.

Mit freundlichen Gruessen,
XXXX XXXXX

Ist ja unglaublich!
Jetzt fehlt plötzlich der Satz mit dem "Ein Jahr Handy Weather Inkl." auf der Homepage bzw. Shop! Man achte auf meinen Beitrag und Zitat:http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28217-handy-shell.html#post203593
Das ist in meinen Augen Betrug!

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Zitat Epocware-Website:
Fur den Fall, dass unsere Software einmal nicht Ihren Anforderungen entspricht, sei es durch unvorhergesehene Softwareprobleme oder fehlende Funktionalitäten, haben Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Produktes ein uneingeschranktes Rückgaberecht.

Ich würde mal sagen, das trifft auf Dich zu.

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Threadstarter
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Ja klar, aber das ist doch ein Ding wa? Echt Cool...
Naja, dann macht wenigstens nicht noch jemand den Fehler!
Software ist ja soweit ok!
Hat mir jetzt nur 33 Euro gekostet!:mecker:

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Threadstarter
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
So, jetzt nach einem ganzen Tag langen hin und her mailen habe ich die Herrschaften davon überzeugen können das ich Recht habe!
Die lösung für das Problem war nun ganz einfach für die!

Ich habe jetzt einen kostenlosen Freischaltcode bekommen für das nächste Jahr, wenn das jetzt von mir gekaufte abgelaufen ist!

Toll wa?!?!:denk:

Eine Verlängerung würde nur 12 Euro kosten! Ich hatte 19,95 Euro gelatzt!
Eine Erstattung wäre zwar auch möglich gewesen, aber sehr umständlich!

Denke das war das erste und letzte mal das ich da was gekauft habe!

Falls jemand den Code haben möchte kann ich den ja verkaufen für 15 Euro oder so! (Wenn ich das hier sagen darf) falls nicht :Edit...

LG
Andreas

M

McTom

Newbie
Naja, hatte mich schon gewundert, warum Handy Shell & Handy Weather zusammen günstiger sein sollte, als nur Handy Weather alleine ...

Thema:

Handy Shell

Handy Shell - Ähnliche Themen

• Alternative zu Handy Shell?

Alternative zu Handy Shell?: Hallo zusammen, die normale Oberfläche des N97 bietet mir nicht genug Platz für Programme. Zur Zeit habe 8 Programmicons darauf, eine Zeile mit 4...
  • Handy Shell für I8910

Handy Shell für I8910: Hallo was haltet Ihr von diesem Programm ? Ist es empfehlenswert ? Handy Shell for S60 5th Edition 2.02 (Paragon Technologie GmbH (Epocware)) -...
  • Handy Shell

Handy Shell: MoinMoin Habe mir die Handy Shell S60 Touch für mein Nokia 5800 XM installiert und wieder deinstalliert (nach etwas rumgespiele). Das Problem ist...
  • Punkt "Programme" bei Handy Shell

Punkt "Programme" bei Handy Shell: Hey, ich hab das Programm Handy Shell auf meinem 5800 installiert und jetzt finde ich unter dem mittleren Punkt, also "Anwendungen", kein Punkt...