Handy Sichern

Diskutiere Handy Sichern im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hab ebenfalls das c905 bekommen und bin auch zienlich damit zufrieden bis auf eine sache. bin von meinem alten motorola gewohnt dass mein handy...
D

Disaster-Superhero

Gast
hab ebenfalls das c905 bekommen und bin auch zienlich damit zufrieden bis auf eine sache.
bin von meinem alten motorola gewohnt dass mein handy gesperrt ist und keiner an medien oder telefonbuch oder andere funktionenrankommt, egal obs gestohlen wird oder jemand zu neugierig ist. Leider konnte ich nur den telefoncode finden. gibts da irgendwie nen update oder sowas wo man das handy sichern könnte?

Danke mal für eure beiträge

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,es könnte dir eventuell weiterhelfen FileLock / free download. Man kann damit allerdings keine SMS sichern. Grüße Pickel

D

Disaster-Superhero

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericson C905
Netzbetreiber
Vodafone
Danke für die Antwort, aber ich kam damit nicht wirklich klar. Ich hoffe es gibt noch andere lösungen. Und vllt denkt auch mal sony Ericson daran, dass es auch Menschen gibt, die auf ihre privatsphere Wert legen und es mit den anderen Herstellern Schritthalten und auch was dagegen tun :D

Thema:

Handy Sichern

Sucheingaben

handy gespert sony ericson C905

Handy Sichern - Ähnliche Themen

• Wie übertrage ich meine Daten vom Handy auf den PC, um sie dort zu sichern?

Wie übertrage ich meine Daten vom Handy auf den PC, um sie dort zu sichern?: Hat Jemand Erfahrung mit dem Übertragen von Bildern, Kontakten etc. vom Handy auf den PC. Gibt es da spezielle Programme oder was muss ich tun?
  • SMS sichern und auf neues Handy übertragen

SMS sichern und auf neues Handy übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
  • Wildes Handy tauschen und Daten sichern und verschieben

Wildes Handy tauschen und Daten sichern und verschieben: Hallo zusammen, ich steh vor einem Problem und denke mal das mir hier mal wieder geholfen werden kann :-) Erst mal entschuldige ich mich das ich...
  • Kontakte sichern und auf ein anderes Handy importieren

Kontakte sichern und auf ein anderes Handy importieren: Ich will meine Kontakte vom Samsung I8910 HD aufs Samsung Galaxy S2 transferieren (und wenn möglich noch auf mein Billig-Handy). Notfalls reicht...
  • Wie gekaufte Apps sichern für neues Handy?

Wie gekaufte Apps sichern für neues Handy?: hallo miteinander, ich habe das galaxy sII gekauft, tolles handy, werde es aber leider aufgrund der grottenschlechten, miserablen...