handy sommerzeit, sms winterzeit

Diskutiere handy sommerzeit, sms winterzeit im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hab um 19:10 uhr ne sms bekommen, in den mitteilungdetails wird 20:10 uhr angegeben
G

gast666

Gast
hab um 19:10 uhr ne sms bekommen, in den mitteilungdetails wird 20:10 uhr angegeben

N

N8 m8

Gast
Handy neustarten (mit Akku raus) schon probiert?

G

gast666

Gast
hatte keinen erfolg, sms kam zb. um 15 uhr an, in den mitteilungsdetails steht 16 uhr

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn ich mich Recht erinnere, vergibt der Server den Zeitstempel. Wenn der nicht mit der Sommerzeit geht, kannst Du das nicht ändern. Frag mal beim Provider nach.

Thema:

handy sommerzeit, sms winterzeit

handy sommerzeit, sms winterzeit - Ähnliche Themen

Handy geht nicht an vibriert nur: Guten Abend, Huawei Mate 10 Pro Ich hab gerade mein Handy repariert, Neus LCD Display und Akku. Jetzt wollte ich es starten aber es vibriert nur...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...

Sucheingaben

nokia handy sommerzeit

,

f

,

sommerzeit handy

,
sms winterzeit
, Nokia Handy winterzeit, winterzeit handy einstellen, nokia sms uhrzeit falsch, sms uhrzeit stimmt nicht, sms sommerzeit, nokia sommerzeit, e72 sommerzeit, sommerzeit einstellen handy, handy sms zeit, nokia sommerzeit einstellen, sms zeit einstellen, sommerzeit handy umstellen, nokia winterzeit, Handy Sommerzeit einstellen , sms zeit stimmt nicht, nokia handy einstellungen uhrzeit, nokia winterzeit einstellen, sommerzeit einstellung handy, Einstellungen Sommerzeit bei Nokia Handy, winterzeit nokia handy, nokia handy sommerzeit einstellen
Oben