Handy (sony ericsson c905) schaltet sich nicht mehr an!

Diskutiere Handy (sony ericsson c905) schaltet sich nicht mehr an! im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hey ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem handy ein sony ericsson c905, es ging bis jetzt perfekt, es ist ein mal hingefallen vor halben...
Y

Y-D

Gast
Hey ihr lieben,
ich habe ein Problem mit meinem handy ein sony ericsson c905, es ging bis jetzt perfekt, es ist ein mal hingefallen vor halben jahr oder so aber es ging gut bis heute, ich war im internet und das hat sich aufgehängt bin raus und des hing, dann habe ich es ausgeschalten nun geht es garnicht mehr an. Wenn man die Einschalt-Taste drückt dann Vibriert es die tastatur leuchtet und es geht aus und kommt nichts mehr macht nix usw....

BRAUCHE BITTE HILFE BITTE BITTE

G

Gast1802

Gast
Akku voll?
Wenn alles nicht hilft update über SEUS oder ab zum Händler wenn Garantie.

mfg

Y

Y-D

Gast
Jep Akku voll!

T

Tobi2

Gast
Dann mach ein Update über Seus (Sony Ericsson Update Service - Google!). :)

G

Gast

Gast
hallo ich habe auch ein problem mit meinen sony ericsson c905
an geht es aber ich sehe nur schwarz habe einen neue software update schon gemacht und es funzioniert nicht
kann mir einer helfen hilffeeeeee

lg ein freund

T

Tobi2

Gast
Hallo,

suche einen Service Point in deiner Nähe auf und lass das Gerät dort reparieren.

Gruß

J

J3n50m4t

Gast
Bei mir was das auch so der allt was innerhalb von 20 min down
Also laden lassen und dann update sonst funktioniert es komischerweise nicht:)
Ich musste das update 5 mal machen Also probier es paar mal
Ich hoffe das hilft

Thema:

Handy (sony ericsson c905) schaltet sich nicht mehr an!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/41783-handy-sony-ericsson-c905-schaltet-mehr.html

,

c905 geht nicht mehr an

,

sony ericsson c905 schaltet nicht ein

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/41783-handy-sony-ericsson-c905-schaltet-sich-nicht-mehr.html
, sony Ericsson C905 probleme, wo schalte ich mein c905 ein?, Sony Ericsson ist mir Hingefallen und geht nicht mehr an was nun?, sony ericsson hat sich aufgehängt und jetzt schaltet sich nicht mehr ein, f, handy schaltet sich aus und ein sony ericsson, sony ericsson schaltet sich ab und geht nicht mehr an, warum schaltet mein sony ericsson xperia nicht an ?, sony ericsson c905 handy ging aus und geht nicht mehr an was kann das sein, sony ericsson schaltet sich nicht mehr ein, sony ericsson c905 handy geht aus, sony ericsson hingefallen geht nicht mehr an software, sony ericsson schaltet sich nur ein sonst nichts, sony ericsson c905 handy geht nicht an, probleme sony erricsson c905, handy ging aus nicht mehr an, c905 schaltet nich mehr ein

Handy (sony ericsson c905) schaltet sich nicht mehr an! - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Experia U hat Hänger ...

Sony Ericsson Experia U hat Hänger ...: Mein Handy Sony Ericsson Experia U habe ich vor einer woche geschenkt bekommen und es hat schon am anfang oft probleme gahabt. Aus einem...
  • Vivaz Pro Touchscreen spinnt extrem

Vivaz Pro Touchscreen spinnt extrem: Hallo Liebe Community Hab ein echt großes Problem. Mein Touchscreen spinnt extrem. Musik anhören ?? unmöglich , Bilderanschauen ?? geht gar nix...
  • Fimrware in Sand gesetzt

Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
  • Sony Ericsson Xperia X8 Android

Sony Ericsson Xperia X8 Android: Hallo.Ich habe das Handy gerade mal 2 Tage,und es macht auch diese probleme mit dem Aufhängen,und ich habe noch fast keine Apps.Und außerdem hat...
  • Wie kann ich meine sms vom Sony Ericsson W995 Handy auf Apple Computer übertragen?

Wie kann ich meine sms vom Sony Ericsson W995 Handy auf Apple Computer übertragen?: Hallo weiss jemand, wie ich meine sms vom Sony Ericsson W995 Handy auf den Apple Computer übertragen kann? Ich finde einfach nichts brauchbares...