Handy special im stern

Diskutiere Handy special im stern im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich will jetzt keine schleichwerbung machen, aber im neuen stern ist ein extra handyspecial drin, über siemens oder sony-ericsson steht zwar nicht...
  • Handy special im stern Beitrag #1
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Ich will jetzt keine schleichwerbung machen, aber im neuen stern ist ein extra handyspecial drin, über siemens oder sony-ericsson steht zwar nicht so viel drin, aber über mp3 handys, über das kulthandy motorola razr, über handy tv, handys in afrika und ..... wird berichtet. Ihr könnt ja mal reinschauen.
Mfg Roth

Thema:

Handy special im stern

Handy special im stern - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Kaufberatung halt :): Hallo zusammen Nach vielen vielen Jahren brauche ich langsam anscheinend ein neues Handy, weil mein Motorola RAZR MAXX einfach unendlich langsam...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
performantes Handy gesucht: Ich suche ein neues performantes Handy und werde wahnsinnig vor all den Tests und Rezensionen. Letztlich gehen alle scheinbar von Anforderungen...
Honor 5X vs P9 lite vs Galaxy A5 (2016): Hallo zusammen, nachdem mein aktuelles Handy (Nexus 4) nach beinahe 4 Jahren langsam kaputt geht muss ein neues her. Ich erwarte von dem neuen...
Oben