Handy sperrt sich von allein

Diskutiere Handy sperrt sich von allein im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo Seit ein paar Tagen hab ich das problem, dass sich mein handy von allein sperrt, also selbst die tastensperre mit code-aufforderung...

Euse

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
simyo
Hallo
Seit ein paar Tagen hab ich das problem, dass sich mein handy von allein sperrt, also selbst die tastensperre mit code-aufforderung aktiviert.
das passiert so eine gute minute nachdem keine taste mehr gedrückt wurde.
auch wenn ich "telefon sperren" auswähle, muss ich gar nicht mehr den code zuerst eingeben, denn das handy ist sofort gesperrt. und beim einschalten fragt es mich nach der pineingabe auch nach dem entsperr-code.

diese veränderung entstand warsch durch eine verwirrung des handys.. handy aufschieben und zuschieben, nebenbei das handy drehen... jedenfalls war glaub ich zu dem zeitpunkt das handy gesperrt und hat sich den kack jetz gemerkt :/

hab handy grad neu geflasht.. hat auch nix gebracht :(

hat schon mal jemand so ein problem gehabt? oder weiß einer die lösung?
danke schon mal im voraus..
greez euse

Euse

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
simyo
sry.. habs jetz doch rausgefunden..
einstellungen-telefon-telefonmanagment-sicherheit-telefon und sim..-wartezeit autom. telefonsperre
nur für alle denen das auch passiert.!
mir ist es nur ein rätsel wie das handy das von selbst eingestellt hat :/ ?
gz

Thema:

Handy sperrt sich von allein

Sucheingaben

handy sperrt sich selbst

,

iphone sperrt sich selbst

,

handy sperrt sich von alleine

,
Vivaz pro telefonsperre
, s4 sperrt sich selbst, samsung handy sperrt sich selbst, sim karte sperrt sich selbst, Samsung Galaxy s5 Sperrt sich selbst, galaxy s4 sim sperrt sich selber, iphone 3g blokiert sich ständig nach telefonsperre und geht nicht mehr auf, sim karte sperrt sich ständig, samsung galaxy s4 sperrt sich von selbst, samsung galaxy s4 sim karte sperrt sich, kann sich ein handy alleine sperren, nokia n8 telefonsperre offen, handy sperrt sich von selbst, sim karte sperrt sich selbst s3, galaxy s4 sim sperrt sich, Handys entsperren, sim karte sperrt sich ständig galaxy s4, sim karte von alleine gesperrt, galaxy s4 sperrt sich selbst, lumia 820 sperrt sim karte, sperrt sich ein handy von selbst, samsung s7 sperrt sich die ganze Zeit
Oben