Handy spielt nicht alle mp4 Videos ab.

Diskutiere Handy spielt nicht alle mp4 Videos ab. im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Ich habe mehrer Musikvideos mir Xmediarecode in mp4 umgewandelt. Komisch ist, dass das Handy nicht alle abspielen kann. Von 10 laufen drei...
B

BuzOr

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
3
Hi

Ich habe mehrer Musikvideos mir Xmediarecode in mp4 umgewandelt.
Komisch ist, dass das Handy nicht alle abspielen kann. Von 10 laufen drei einfach nicht,dort wird nur Ton abgespielt. Die übrigen laufen einwandfrei.

Ich habe dann mal die Daten der Videos mit GSpot verglichen und nur feststellen können,dass die Auflösung und die Bitrate schwankt. Gibt es da bestimmt Werte,die das Handy nicht mag?
 
T

tpatzke

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
15
Modell(e)
Nokia 8500
Netzbetreiber
E-Plus
Da hab ich mir auch die Zähne dran ausgebissen.
Am besten gar nicht in mp4 umwandeln sondern irgend was anderes!
Danach mit der Nokia PC-Suite auf Videos übertragen gehn, das Video wird dabei auch umgewandelt und läuft einwandfrei.

Aus Nokia PC Suite Hilfe:
Konvertieren:
Die folgenden Formate können alle in das H.264/MPEG-4 AVC-Format (.mp4) konvertiert werden.avi,mpeg,mov,wmv,QT

Gruß Thomas
 
DennyJay

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
340
Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Was habt ihr alle mit XmediaRecode?

mit XVID4PSP gehts viel einfacher. Dort gibts auch eine eigene 5800-Voreinstellung.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wohl, weil ich das recht oft empfohlen habe - und nach wie vor dazu stehe ;)

Programme gibt es ja viele. Muss man einfach mal testen.
 
B

bayernfan94

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
19
Modell(e)
Nokia 5800
hallo
ich hätte mal ne frage ob jmd. auch so ein konvertierungs programm kennt , womit man ONLINE videos umwandeln kann, ?

LG
 
B

bayernfan94

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
19
Modell(e)
Nokia 5800
kann mir jmd. die einstellungen sagen .
die ich da eingeben muss?

weil be mir gibts kein video und nur ton
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Bitte werde mal genauer. Von welchem Programm redest Du überhaupt?
 
B

BuzOr

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
3
Was habt ihr alle mit XmediaRecode?

mit XVID4PSP gehts viel einfacher. Dort gibts auch eine eigene 5800-Voreinstellung.
Stimmt damit geht es, aber leider in schlechter Qualität.Ich habe zwar schon auf hoch gestellt aber mehr Einstellungen gibs da nicht.
 
B

bayernfan94

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
19
Modell(e)
Nokia 5800
ich meine die erste seite die du erwähnt hast.
was nimmt nokia denn an?
also welches format muss ich als ausgangsformat angeben?
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
MP4 funktioniert einwandfrei, oder auch 3GP.
 
B

bayernfan94

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
19
Modell(e)
Nokia 5800
ya eben mp4 funktioniert ya nicht ^^
 
B

bayernfan94

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
19
Modell(e)
Nokia 5800
oder da gibts ne liste an geräten

iphone ipod usw

da steht auch noch

mobile phone - basic
mobile phone - advanced

welches muss ich denn nehmen . ? vll liegt es daran
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Nokia 5800

Und wenn es mal nicht geht, liegt es einfach am Ausgangsvideo. Das kann IMMER mal passieren.
 
B

bayernfan94

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
19
Modell(e)
Nokia 5800
da gibts kein nokia 5800 .
ganz sicher-

da steht nokia n800 oder soo

nix von 5800
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Sofern wir von XMedia Recode reden, dort gibt es 100% ein Profil namens "Nokia 5800".
 
B

bayernfan94

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
19
Modell(e)
Nokia 5800
xdddd


ich rede die ganze zeit von media-convert.com ^^
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich hab einfach eine Google-Suche gemacht und die Ergebnisse gepostet (was Du auch selber hättest machen können). Natürlich habe ich keine der Seiten getestet. Das musst Du schon selber machen.

Ich nehme, wie erwähnt, XMedia Recode.
 
B

bayernfan94

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
19
Modell(e)
Nokia 5800
mach ich grad :P
t-dem danke
 
B

BuzOr

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
3
Nokia 5800

Und wenn es mal nicht geht, liegt es einfach am Ausgangsvideo. Das kann IMMER mal passieren.

Welches Ausgangsmaterial mag das 5800 denn nicht?Wenn man das wüsste,kann man das ja mit VirtualDub bearbeiten.
 
Thema:

Handy spielt nicht alle mp4 Videos ab.

Sucheingaben

handy spielt kein mp4 ab

,

handy spielt manche videos nicht ab

,

mein handy spielt kein mp4 ab

,
handy spielt keine mp4 ab
, handy spielt nicht alle videos ab, lg spielt mp4 nicht ab, lg handy spielt keine videos ab, smartphone spielt manche mp4, handy spielt mp4 video nicht ab, iphone spielt mp4 videos nicht ab, nokia 5800 spielt xvid video nicht ab, smartphone spielt keine mp4 mehr ab, spielt mein nokia 5800 xpressmusic mp4 ab, allemp4, handy spielt bei bild video nicht ab, handy spielt nur ton ab, Handy spielt keine mp4, smartphone spielt video nicht ab, handy spielt videos nicht ab, handy spielt keine mp, samsung spielt mp4 video nicht, warum spielt handy nicht alle mp4, htc spielt mp4 nicht ab, handy liest mp4 nicht, warum spielt mein handy manche mp4 nicht ab

Handy spielt nicht alle mp4 Videos ab. - Ähnliche Themen

  • HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

    HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

    Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • Was für spiele spielt ihr auf eurem handy?

    Was für spiele spielt ihr auf eurem handy?: Hallo Die frage steht schon oben in den titel?
  • Neues Handy und Geld spielt keine Rolle...

    Neues Handy und Geld spielt keine Rolle...: ...mal eine Frage: Wenn Geld keine Rolle spielen würde, welches Handymodell (nicht welche Handymarke oder welches Handy-OS, sondern konkret...
  • Handy spielt bei SMS laut Musik ab

    Handy spielt bei SMS laut Musik ab: Hallo :-) Bin nun seit knapp 2 Monaten besitzer eines Nokias 5800 Xpress Music..:banane: habe nun auch mal die Kopfhörer ausgepackt angeschlossen...
  • Ähnliche Themen

    Oben