Handy spinnt

Diskutiere Handy spinnt im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung S5230-sms problem Hallo zusammen ich habe voriges Jahr das Handy Samsung S5230 bekommen bin total zufrieden aber seid wenigen Wochen hat...

Kerstin27

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
gongstar
Samsung S5230-sms problem

Hallo zusammen ich habe voriges Jahr das Handy Samsung S5230 bekommen bin total zufrieden aber seid wenigen Wochen hat es ein eigenen Kopf!
Problem: Ich kann meine Freundin anrufen und sie mich auch!Ich kann ihr SMS schreiben aber sie mir nicht aber nur sie alle anderen schon !?:confused:
Wieso weshalb warum????
Hat jemand von euch ein Rat!!

Danke kerstin

Zuletzt bearbeitet:

Barytwo

Mitglied
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Dein Handy spinnt nicht, du hast die Handynummer deiner Freundin wohl versehentlich in die Blacklist eingetragen. Die muß da wieder raus und dann geht wieder alles. Zu finden unter Einstelungen bei sms, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ;-)

Kerstin27

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
gongstar
Samsung S5230-sms problem

hallo da habe ich schon überall geschaut da steht nur was von sendeoptionen und SMS-Zentrale aber nichts von einer blacklist!

Thema:

Handy spinnt

Handy spinnt - Ähnliche Themen

Klingelton lässt sich nicht mehr im Musikorder festlegen bei Android 5.0.2 HTC ONE M: Guten Tag Zusammen, ich habe ein HTC ONE M7, und habe folgendes Problem: Ich habe festgestellt, das seit knapp 4 Wochen nicht mehr der Klingelton...
Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Verschiedene Fragen zu Notification,Hintergrund,Icons,Themes,Lockscreen usw.: Hallo zusammen, ich habe es befürchtet und meine Freundin nervt mich nun mit Fragen. Wieso hat Sie nicht Ihr iPhone behalten ??? Meno Da ich...

Sucheingaben

samsung s5230 spinnt

,

samsung s5230 kies

,

sms mit kies schreiben

,
samsung s5230 sms durcheinander
, samsung handy spinnt, s5230 kies, samsung wave spinnt , samsung s5230 sms problem, samsung s5230 abgestürzt, samsung s5230 mit kies verbinden, samsung s5230 probleme sms, 0h, S5230 spinnt, s5230 mit kies verbinden, wave sms durcheinander, sms schreiben mit Samsung S5230, samsung wave 2 spinnt was tun, samsung s5230 über kies updaten ?, wave 2 abgestürzt, s5230 fehler pc anschließen, samsung wave 2 abgestürzt, mein samsung wave spackt, samsung s5230 sms geht nicht raus, absturz wave 2, hilfe mein sony ericsson handy spinnt
Oben