Handy startet dauernd neu seit Android 2.1

Diskutiere Handy startet dauernd neu seit Android 2.1 im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem bei meinem X8: Habe das Update auf 2.1 gemacht und seither startet das Handy andauernd mal neu und ich...

juergen-scm

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem bei meinem X8:

Habe das Update auf 2.1 gemacht und seither startet das Handy andauernd mal neu und ich muss den PIN-Code eingeben. Was könnte das sein? Oder liegt es vielleicht an einem App?
Habe folgende installiert:

Handcent
Dialer one
My tele.ring
Auto WIFI toggle
ES Datei Explorer
Fingerbowling
Klingeltöne
Paper Toss
Jewels
Traffic Jam
Finde den Unterschied
Connect4
Bubble Buster
Slice it
Bubble Blast2

Vielleicht kann mir jemand sagen an was es liegt, oder ob es sich vielleicht um ein technisches Problem handelt.

Mfg
Jürgen
 
M

motoboy3000

Gast
Hast du mal versucht für ne zeit den Aku raus zu nehmen,oder es auf werkseinstellung zurück zu setzen???
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe das gleiche problem, es macht einfach neustarts. Habe 2.1 drauf. Ich habe schon den Pin rausgenommen,
damit es einfach wieder hochfahren kann. Man kann ja sehen unter status wie lange das handy läuft.
Aber kann vielleicht eine helfen? Ich habe so gehört das sollte eventuell
am Mainboard liegen im Handy. Aber irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen.

Kann einer helfen????? :-)

Gruss Thomas
 

bugmenot

Mitglied
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
90
Nach dem Update sollte man im allgemeinen einen Hardreset oder Wipe machen und dann alles von Hand neu einrichten und installieren. Oft liegt es daran, das noch irgendwelche reste aus dem alten System stören.
 
G

Gast

Gast
Okay, vielen Dank!

Werde ich mal am WE testen. Aber nach dem Update bzw. wenn ich es neu installiert habe,
ein hardware reset machen oder Wipe? Was ist denn bitte ein Wipe :)


Gruss Thomas
 

bugmenot

Mitglied
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
90
Wipe oder Hardreset sind so ziemlich dasselbe, nur mit unterschiedlichem Namen. Hardreset oder auch Rücksetzen auf Werkseinstellungen machst normal über das menü. Wipen geht im allgemeinen über das Bootmenü. Das ist so eine Tastenkombination, die man beim einschalten drücken musss, sodass das Handy nicht normal starte, sondern in so eine art Werksmenü kommt.
Wie diese Tastenkombi jetzt beim X8 geht, weiss ich derzeit nicht. Müsstest dann mal nach googlen.
 
Thema:

Handy startet dauernd neu seit Android 2.1

Sucheingaben

xperia x8 startet neu

,

android handy startet neu

,

xperia x8 startet immer neu

,
android startet neu
, htc magic startet immer neu, f, xperia x8 startet nicht mehr , samsung galaxy startet neu, x8 startet nicht mehr , http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/66267-handy-startet-dauernd-neu-seit-android-2-1-a.html, htc magic startet ständig neu, android startet einfach neu, htc magic startet immer wieder neu, xperia x8 startet nicht, xperia startet neu, android 2.1 startet nicht mehr, Android Handy startet immer neu, android x8 Reset Hard Reset programm, Sony Ericsson xperia x8 startet ständig neu, sony ericsson xperia x8 startet immer neu, android startet immer neu, handy ist dauernd im internet, wipe xperia x8, sony ericsson xperia x8 startet nicht mehr, x8 startet immer neu
Oben