handy startet einfach neu

Diskutiere handy startet einfach neu im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo, Ich habe folgendes problem. Wenn ich mit dem n82 online bin (jeden tag) und ich bin grad bei qip oder ebuddy am schreiben, sobald ich eine...
K

kiwikh

Gast
hallo,
Ich habe folgendes problem. Wenn ich mit dem n82 online bin (jeden tag) und ich bin grad bei qip oder ebuddy am schreiben, sobald ich eine sms erhalte startet das handy neu. Das selbe auch bei anrufen. Nach dem auflegen startet es neu. Das problem war ne zeitlang gar nicht so schlimm es passierte alle paar tage mal. Gestern habe ich das gerät mal auf werkseinstellungen zurück gestellt mit dem *#7370# befehl. Seitdem passiert der neustart bei jeder sms die ich erhalte, was ziemlich störend ist wenn man grade nen text schreibt und dann nochmal von vorn anfangen kann. Woran liegt das? Das kann doch nicht normal sein. Hab auch schon gegooglet allerdings nichts gefunden. Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Mfg kiwi

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hast du mal ein Firmwareupdate gemacht? Ein weiterer Grund kann sein, das zu viele Programme im Hintergrund laufen- also alle Programme schliessen die nicht benutzt werden!

Thema:

handy startet einfach neu

Sucheingaben

Handy startet einfach neu

,

samsung handy startet neu wenn sms kommt

,

iphone 3gs startet einfach neu

,
warum starten handys einfach neu
, iPhone 4 startet einfach so neu, smartphone startet einfach neu, Handy startet nach jeder SMS neu, nokia handy startet nicht normal, nokia handy per sms neu booten, nokia startet neu, nokia startet bei sms neu, handy neu, samsung handy startet neu, nokia n82 startet immer, iphone3gs strartet einfach neu, handy startet nach auflegen neu, handy startet sich einfach neu, Handy startet neu nach sms, Symbian startet einfach neu, wie kann man mit nokia n82 programme im hintergrund schlie0en, handy startet neu bei sms, nokia n82 startet als neu, nach sms startet handy sich neu, nokia beim starten einer anwendung startet das handy neu, lg viewty smart startet neu bei sms

handy startet einfach neu - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • Samsung Galaxy A6: Handy startet nicht - so bekommt man das Smartphone wieder zum Laufen

Samsung Galaxy A6: Handy startet nicht - so bekommt man das Smartphone wieder zum Laufen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
  • Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen

Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen: Falls das Sony Xperia XZ2 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer App endlose Neustarts durchführt, dann hängt das...
  • lg kc 910 - startet einfach neu

lg kc 910 - startet einfach neu: Hallo ihr lieben, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. mein handy spinnt leider ziemlich.. ich hatte es auch schonmal eingeschickt weil es...