Handy startet nicht richtig

Diskutiere Handy startet nicht richtig im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, mein Desire hd hat iwie den geist aufgegeben. aber ich denke es ist nur die software also.. Wenn ich es starte Erscheint Ganz normal der...
A

Apostels

Gast
Hallo,
mein Desire hd hat iwie den geist aufgegeben. aber ich denke es ist nur die software also.. Wenn ich es starte Erscheint Ganz normal der weiße ladebildschirm von htc mit dem grünen logo. doch plötzlich hört man ein krk und es bilden sich schwarze horizontale streifen bis der bildschirm nur noch schwarz ist. Der Bildschirm ist nicht aus sondern nur schwarz.
Weiß zufällig jemand was los ist ?

Mit Freundlichen grüßen,
Apostel

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Falls Du Deine Daten und Apps gesichert hast, dann bleibt wohl nur noch ein rücksetzen auf Werkseinstellungen über.

Dazu mal nach Recovery Modus des DHD suchen. Ggfs. könnte auch ein erneutes flashen der Firmware helfen.

Wenn das beides nicht hilft, dann ist die Hardware defekt.

A

Apostels

Newbie
Threadstarter
Der Recovery mode ist der bildschirm wo Fastboot , Recovery , Factory Reset und so steht ? Wenn ja was soll ich da machen wenn ich auf factory reset gehe dann kommt wieder das HTC Logo auf dem weißen hintergrund und die streifen Bilden sich .

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, den meinte ich? Was passiert denn, wenn Du Recovery dort auswählst? Hast Du dort weitere Möglichkeiten?

A

Apostels

Newbie
Threadstarter
Dann kommt auch das HTC logo auf dem weißen hintergund und die streifen bilden sich.Dann hilft nur noch akku raus und wieder rein. Außerdem steht Dort Image CRC und Simlock.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann kannst es nur noch einschicken. Da wird was an der Hardware defekt sein.

A

Apostels

Newbie
Threadstarter
Danke für die hilfe dann werde ich es wohl einschicken müssen.

Thema:

Handy startet nicht richtig

Sucheingaben

htc desire hd image crc

,

was bedeutet image crc

,

image crc

,
was ist image crc
, image crc htc one s, htc one s image crc, htc image crc, android fastboot recovery factory reset, was ist image crc android, htc desire image crc, samsung wave 525 akku lädt nicht, htc desire hd startet nicht, desire hd bootet nicht mehr, image crc android, android handy bootet nicht, htc one image crc , image crc htc desire hd, htc desire startet nicht mehr, htc one m8 image crc, htc desire hd recovery modus starten, was bedeutet image crc factory reset, htc desire hd bootet nicht mehr, android handy bootet nicht mehr, was ist image crc htc one s, htc desire hd startet nicht mehr

Handy startet nicht richtig - Ähnliche Themen

• Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • Samsung Galaxy A6: Handy startet nicht - so bekommt man das Smartphone wieder zum Laufen

Samsung Galaxy A6: Handy startet nicht - so bekommt man das Smartphone wieder zum Laufen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
  • Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen

Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen: Falls das Sony Xperia XZ2 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer App endlose Neustarts durchführt, dann hängt das...
  • Sony Xperia XZ2: Handy startet nicht mehr - das kann helfen

Sony Xperia XZ2: Handy startet nicht mehr - das kann helfen: Falls sich das Sony Xperia XZ2 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
  • Honor View 10: Handy startet nicht - so bekommt man das Smartphone wieder zum Laufen

Honor View 10: Handy startet nicht - so bekommt man das Smartphone wieder zum Laufen: Falls sich das Honor View 10 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein wirklicher...