Handy stürzt ab

Diskutiere Handy stürzt ab im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mein Gerät hat mir mal gezeigt, mit welchen Fehler ich eventuell leben muss. :thdown: Gestern wollte ich ein 3 minütiges Video über Bluetooth an...
P

Papa101

Fan, kein Freak
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
128
Ort
Ludwigsfelde
Modell(e)
Nokia 6.1
Netzbetreiber
Aldi Talk (E+)
Firmware
Android one 9
PC Betriebssystem
Windows 7 -Ultimate (64bit)/ -HP (32bit)
Mein Gerät hat mir mal gezeigt, mit welchen Fehler ich eventuell leben muss. :thdown:
Gestern wollte ich ein 3 minütiges Video über Bluetooth an ein anderes Handy Senden und nach rund 2 Minuten gab´s auf dem Display nur noch schwarz-graue Streifen, das Handy schaltete sich komplett aus und gleich wieder an (reboot).

Hatte schon mal jemand diesen Fehler gehabt und weis jemand, woran das liegen könnte um abhilfe zu schaffen?

Danke schonmal.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Um etwas über Bluetooth zu senden muss das erst mal in den RAM geladen werden. Ob es dabei auch auf C:\ zwischen gelagert wird, kann Dir wohl aktuell nur jemand von Nokia sagen. Wieviel Platz auf C: ist, verrät Dir das Handy. RAM hast Du auch nicht viel mehr. 128 hat das Handy, Symbian braucht etwas davon, also sind maximal die Hälfte frei. Alles was größer ist als der verfügbare RAM ist geeignet, das Handy zu überlasten. I.d.R. bricht nur die Übertragung ab, aber wenn sensible Teile des RAM dabei überschrieben werden, geht das Gerät auch schon mal aus.

Du hast das Teilchen einfach überfordert. Das wäre dem Empfänger wahrscheinlich auch passiert, wenn Du das mit einem anderen, leistungsfähigeren versendet hättest.
 
Thema:

Handy stürzt ab

Handy stürzt ab - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

nokia e7 absturz

,

iphone 3gs absturz

,

nokia e7 abgestürzt

,
nokia 5800 stürzt ab
, nokia x7 abgestürzt, handy stürzt ab, nokia e7 abstürze, Absturz Nokia E7, nokia e7 sim karte einlegen, iphone stürzt ab, iphone 3gs stürzt ab, w995 stürzt ab, nokia n8 absturz, n8 stürzt ab, nokia 5800 absturz, o2, n8 stürzt dauernd ab, nokia handy stürzt ab, e7 abgestürzt, e7 stürzt immer ab, nokia x7 stürzt immer ab, n8 smartphone, n96 stürzt ab, Sony Ericsson Handy W995 stürzt imm ab, iphone3gs Absturz
Oben