Handy stürzt an wenn ich die Kamera öffne

Diskutiere Handy stürzt an wenn ich die Kamera öffne im OnePlus 7 (Pro) Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Habe seit heute das Problem, dass wenn ich die Kamera aufmache (egal ob direkt oder über Snapchat), das Telefon einfriert. Nix geht mehr. Muss...
R

Ro-mann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
5
Habe seit heute das Problem, dass wenn ich die Kamera aufmache (egal ob direkt oder über Snapchat), das Telefon einfriert. Nix geht mehr. Muss dann durch langes Drücken auf den Powerknopf neu starten. Speicher löschen und Akkuoptimierung hab ich schon versucht. Hat auch nichts gebracht.

Mein OnePlus läuft auf Android 11, Oxygen OS 11.0.9.1.GM21BA, nicht gerooted oder gemodded.

Wäre ein Update auf die 12er Beta vielleicht eine Möglichkeit?
 
R

Ro-mann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
5
Ich hab das ganze Handy zurückgesetzt und es funktioniert noch immer nicht. Scheint ein Hardware Problem zu sein?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.484
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte natürlich auch ein Hardwareproblem sein, denn softwaremäßig hast ja bereits komplett zurückgesetzt. Testen könntest jetzt ja wirklich nur mit einer neuen Android Version wie der 12 Beta. Wenn das nicht hilft, dann kann nur noch der Support helfen.
 
Thema:

Handy stürzt an wenn ich die Kamera öffne

Handy stürzt an wenn ich die Kamera öffne - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben