Handy-suche

Diskutiere Handy-suche im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo leute ;) ich such ein handy und weiß absolut nich welches.. also es sollte haben: 5 MP Kamera mit Blitz, Genug SMS-Speicher oder die...
D

DieKleineVonNebenan

Gast
Hallo leute ;)
ich such ein handy und weiß absolut nich welches..
also es sollte haben: 5 MP Kamera mit Blitz, Genug SMS-Speicher oder die Einstellung es auf Speicherkarte zu verschieben, touch (ganz wichtig! egal ob mit tastatur beim aufschieben oder nich) und es sollte nich mehr als 270 euro kosten.. habe bisher nur 1 auswahl bin mir aber sehr unschlüssig : galaxy S 5830..
kann mir bitte jemand helfen? zumindest mal vorschläge?
danke schonmal :)

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Soll´s ein Samsung sein?

Da hast du ja Auswahl ohne Ende.

Ich hatte ein Milestone. Das gibts glaub ich momentan um die 300,00 Euronen.
Ich war mehr als zufrieden.

G

Gast

Gast
ja sollte schon samsung sein ;)
sonst noch ideen? :)

M

missRawr

Gast
also ich wäre auch für das galaxy, habe mal nachgeschaut sieht doch gut aus und von der technik her auch sehr gut :)

Thema:

Handy-suche

Handy-suche - Ähnliche Themen

Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?: Hallo liebe Leute :) Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich mir ein neues Smartphone, da ich mit meinem Note 8 einfach nicht...
Huawei P20 VS Sony Xperia XZ2 VS Huawei P20 Pro - Je mehr Linsen desto besser?: Huawei hat die Triple Kamera auf Smartphones gebracht aber Sony zeigt, dass man auch mit einer Linse nach wie vor sehr gute Bilder machen kann...
Gutes Handy mit niedrigen SAR Wert gesucht: Hallo liebe Leute, nachdem ich bisher ein Blackberry Q10 nutzte, suche ich ein neues Handy bis ca. 400 Euro mit nachfolgenden folgenden...
Alcatel Pop 4S 16 GB vs Wiko U Feel Prime, oder doch lieber was anderes?: Hallo allerseitz, ich habe bisher ein Wiko Birdy 4G Handy, welches auch ganz okay ist. Allerdings macht der winzige interne Speicher sich ständig...
Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...

Sucheingaben

handysuche

,

handy mit großem sms speicher 2011

,

handy mit viel sms speicher und guter kamera

,
handy mit guter kamera für viel sms
, suche handynummer, samsung handy mit großem sms speicher, handys mit großem sms speicher 2011, grosser sms speicher 2011, touch handy mit großem sms speicher, suche handy mit guter kamera 2011, handysuche empfangsstark gute kamera, handy telefonieren viele sms, handysuche 2011, großer SMS Speicher bei Smartphone, handynummer such, samsung galaxy suche handynummer, s 5830 smsspeicher, Handysuche großer sms speicher, handys mit großem sms speicher
Oben