Handy Tamagotchi mit Zimmerpflanze

Diskutiere Handy Tamagotchi mit Zimmerpflanze im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir sagen wie das folgende Tamagotchi heißt: man muss eine Zimmerpflanze gießen, düngen und unterhalten zb mit Radio...
K

Karo1510

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir sagen wie das folgende Tamagotchi heißt: man muss eine Zimmerpflanze gießen, düngen und unterhalten zb mit Radio, TV oder Buch lesen. Mir fällt der Name nicht mehr ein aber würde es gern wieder spielen.
Ich hoffe euch fällt der Name ein:-)

LG

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hallo Karo

Für welches Handy/system)?

Gruss

K

Karo1510

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe es damals auf dem sony ericsson s500i gespielt aber jetz würde ich es gern mal als App suchen wenn ich den namen wüsste.
mit freundlichen grüßen

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Oha, das sony ericsson s500i ist ja ein Oldie.
Für android oder IOS würde ich in den Appstores suchen (Stichwort Tamagotchi).

Auf dem alten SE 500 war das bestimmt ein vorinstalliertes Spiel.

Gruss

K

Karo1510

Junior Mitglied
Threadstarter
Nein das war damals kein vorinstalliertes Spiel. Da ich das so leicht nicht im Appstore finde, wollte ich ja gern den Namen wissen um direkter zu suchen. Ich suche auch schon in einem alten Handyspieleordner aber selbst da finde ich das Spiel nicht mehr. Ich hoffe mir kann jemand helfen :D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sonst müsstest hier mal durchgehen KLICK

Das sind alles Spiele für das s500i - da müsste es dabei sein. Wenn Du den Namen liest, fällt es Dir ja evtl wieder ein.

Gruss

K

Karo1510

Junior Mitglied
Threadstarter
Nein da war es leider nicht dabei. Gibt es so eine Seite auch für das LG Viewty? Mir fiel nämlich noch ein, dass ich das dann auch auf dem Handy gespielt hab. Vielleicht ist es ja dann dort dabei.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
K

Karo1510

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für deine Hilfe, ich habs endlich gefunden :) venus flytrap heißt es^^

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ente gut - alles gut :thumbs:

Thema:

Handy Tamagotchi mit Zimmerpflanze

Sucheingaben

pflanzen tamagotchi

,

tamagotchi app sony ericsson

,

tamagotchi für nokia

,
handy tamagotchi nokia
, tamagotchi app für nokia, tamagotchi für nokia lumia, tamagotchi app nokia, gute tamagotchi app, beste tamagotchi app, tamagotchi app samsung, ipad tamagotchi, tamagotchi android pflanze, nokia tamagotchi spiele fürs handy, tamagotchi handy samsung, tamagotchi app für sony ericsson, samsung app tamagotchi, tamagotchi pflanze, tamagotchi für handy nokia, tamagotchi app für ios 4.2.1, htc tamagotchi app, bestes handy tamagotchi, tamagotchi handy lumia, handy tamagotchi app fürs nokia, tamagotchi für handy samsung, tamagotchiapp fuer sony ericsson

Handy Tamagotchi mit Zimmerpflanze - Ähnliche Themen

• "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • Welche handy is das? Brauche Display für.

Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
  • Handy vom Amt?

Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
  • Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich

Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...