Handy tausch

Diskutiere Handy tausch im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Muß noch einmal was los werden.Also ich habe gestern auch mein Samsung getauscht.Habe mir das HTC HD2 geholt.Ein unterschied wie tag und nacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ticket

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG
Netzbetreiber
vodafone
Muß noch einmal was los werden.Also ich habe gestern auch mein Samsung getauscht.Habe mir das HTC HD2 geholt.Ein unterschied wie tag und nacht kann ich bloß sagen.Innerhalb von 20 min. hat ich das teil im griff.Heute habe ich mich dann gleich mal mit dem flashen beschäftigt.Nach 3 stunden auch hin bekommen.Ein top gerät.Ich will jetzt ja keinen von euch zu nahe treten,das ist meine Meinung.Wer tauschen kann sollte ganz schnell tauschen.:denk::denk:

G

Gast

Guest
du musst aber erst 3x tauschen oder? wie lange zieht sich das ingesamt dann hin

T

ticket

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG
Netzbetreiber
vodafone
Ich hab 1mal getauscht.Ich hab ihn aber auch gesagt was das teil alles für hänger hat.und das ich das auch nicht mehr haben möchte.Einfach reden,die können das schon möglich machen.Hab ihn auch auf das Forum hier verwiesen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wieviele solche Threads wollt Ihr noch aufmachen ?
Benutzt einen vorhandenen.
Gruss

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy tausch

Sucheingaben

handy tauschen

,

samsung h1 hotspot

,

samsung H1 als hotspot nutzen

,
handytausch
, f, handys tauschen, handy tausch gratis , Samsung h1 als hotspot, mobile hotspot samsung h1, google.de, hd2 vodafone handy austausch, kostenlos handys tauschen, wo kann man handys tauschen, handys tauschen online, wo kann man handys tuaschen , handy tauschen wo?, vodafone 3x handy austausch, handy tausch drei, handytausch foren, samsung handy als hotspot, vodafone tauscht handy über nacht, kann ich meinhandy noch tauschen online, vodafone handytausch 3x, vodafone h1 als hotspot, Vodafone handy austauschservice

Handy tausch - Ähnliche Themen

• congstar jetzt mit optionalem Handy Tausch: jedes Jahr ein neues Smartphone [Sponsored Post]

congstar jetzt mit optionalem Handy Tausch: jedes Jahr ein neues Smartphone [Sponsored Post]: Wenn Mobilfunkhersteller teilweise im Halbjahresrhythmus neue Top-Geräte präsentieren, weckt das natürlich Begehrlichkeiten bei den Kunden. Diese...
  • Wildes Handy tauschen und Daten sichern und verschieben

Wildes Handy tauschen und Daten sichern und verschieben: Hallo zusammen, ich steh vor einem Problem und denke mal das mir hier mal wieder geholfen werden kann :-) Erst mal entschuldige ich mich das ich...
  • Vom HTC Wildfire zum HTC Desire S?

Vom HTC Wildfire zum HTC Desire S?: Hallo zusammen, da mein Vertrag in Kürze ausläuft, habe ich die Möglichkeit mir das HTC Desire S für wenig Geld anzuschaffen. Momentan habe ich...
  • Tausche N97 Black 32GB + SL98 Prototyp gegen anderes Handy

Tausche N97 Black 32GB + SL98 Prototyp gegen anderes Handy: Hallo, ich biete mein NOKIA N97 in schwarz und ein SL98 Prototyp gegen ein anderes Handy. Hätte gerne ein Android 2.1 + Gerät. Das N97 ist im...
  • tausche xbox und se sammlung gegen touchscreen handy [beendet]

tausche xbox und se sammlung gegen touchscreen handy [beendet]: tausche xbox und se sammlung gegen touchscreen handy biete hier meine alte xbox mit spiele und vielen extras, sowie eine kleine se sammlung...