Handy Tod, geht garnichts mehr

Diskutiere Handy Tod, geht garnichts mehr im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, folgendes problem, mein htc dhd hat sich heute während bilder anschauen einfach ausgeschalten, geht nicht mehr an, akku schon raus, nen...
M

Mazdaspeed

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Htc Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, folgendes problem, mein htc dhd hat sich heute während bilder anschauen einfach ausgeschalten, geht nicht mehr an, akku schon raus, nen anderen akku rein, ein und aus taste mit laut und leisertaste gedrückt, nichts geht... müsste das handy jetzt einschicken, habe den BLACKMART drauf und auch schon was runtergezogen, kann mir deswegen was passieren??? Könnt ihr mir helfen das htc wieder zum laufen zu bringen??? LG
 
G

Gast

Gast
Wenn der Blackmarkt als Verursacher eindeutig bestimmt werden kann, wird man Dich vorläufig festnehmen und wegen Urheberrechtsverletzungen sicherlich belangen.

Wie gewonnen, so zeronnen.

Gruss
 
M

Mazdaspeed

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Htc Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
aber das war eins und das ist schon ewig her, dann nur noch FREE sachen wo eh im Market FREI waren!
 
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
786
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Mazdaspeed,
festnehmen lassen? Hahaha, pfeif auf den Gast, der hat keine Ahnung. Die Polizei hat echt andere Probleme. In Knast kommen bei deinem Belang? Nein, wir sind hier nicht in einem 0815-Film, sondern im echten Leben.

Ignorier ihn.
 
-Autsch-

-Autsch-

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.04.2012
Beiträge
26
Modell(e)
E 7-00 SGS2
Netzbetreiber
VF-De
@ MegaSony im richtigen Leben können etwaige Gewährleistungsansprüche wie im vorliegenden Fall durchaus abgelehnt und somit als ksotenpflichtige Reparatur zu Buche schlagen. I. d. R. wird sich allerdings kein Service Point damit aufhalten, festzustellen warum der Ts mit seinem Handy nicht mehr in den Downloadmodus kommt.

Falls doch ist es möglicherweise dumm gelaufen. Nebenbei bemerkt, sind deratige Download-Tools für die unterschiedlichsten Phenomäne und Probleme bekannt und somit sollte auch von der Verwendung abgeraten werden, es sein denn man wird aus Erfahrung klug.
 
M

Mazdaspeed

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Htc Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hmmmmmmm,
Und nun, was mach ich jetzt am besten?
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Einschicken...Hast du es mal an den PC angeschlossen? Oder den Akku für 10min entfernt?
 
M

Mazdaspeed

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Htc Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Kann mir da wirklich nichts passieren!
Weil der blackmart ist noch drauf und gleich auf der ersten seite!
Mit dem Pc geht auch nichts, kein ladelicht, nichts!
Ja den Akku haten wir jetzt ne stunde drausen und wie ein wunder ist es angesprungen,aber nur bis zum HTC Bild, dann ging alles wieder aus und gab kein mugs mehr von sich!

Komisch!!!!!!!!!
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Passieren kann dir da, denke ich mal, nichts. Die haben besseres zu tun, als jedes Handy nach illegalen Dateien zu durchsuchen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.667
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Akku nochmals raus und wenn es sich dann rührt, sofort in den Bootloadermodus gehen, dort Recovery auswählen und einen Cache Wipe und Factory-data wipe durchführen. dann ist zwar alles weg, aber vielleicht hast Glück, das es dann sogar wieder läuft.
 
M

Mazdaspeed

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Htc Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
@ Robbie wie geht das genau, kannst mir ne beschreibung geben wie du vor gehen würdest, und wie das geht mit dem bootloadermodus ,Recovery und Cache Wipe und Factory-data ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.667
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Junger Mann, man hat auch noch andere Sachen zu tun. Einmal Fragen hätte auch gereicht.

Vorab muss ich sagen, das ich kein Desire HD hatte oder habe. Ich hatte lediglich mehrere Monate ein HTC Sensation. Vom System her sollte es aber ähnlich sein.

Also, Akku entnehmen, ruhig wieder eine Stunde. Dann Akku einlegen, Volume Down Taste drücken und festhalten, dabei dann die Power Taste drücken und halten, also beide Tasten halten bis ein ziemlich weißer Bildschirm kommt, in dem die Anzeige HBoot...... sowie weitere Angaben stehen. Dort sollte auch was von Recovery oder Factory stehen.

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, weil bei vielen anderen Geräten Recovery das richtige ist. Wenn dieser da steht, auf Recovery gehen, mit den Lautstärke Tasten kannst da navigieren, mit der Power Taste bestätigen. Also zu Recovery runter, dann bestätigen und dort im neuen Menü schauen, ob dort was von Wipe Cache und Wipe Data/Factory steht.

Wenn kein Recovery Menü da ist geh mal auf Factory und schau, was dort möglich ist.
 
M

Mazdaspeed

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Htc Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Sorry habe nicht deutlich geschrieben was ich meinte drum habe ich gleich zwei geschrieben, und danke probier ich ner stunde dann nochmal und wenns nicht geht muss ich es wohl oder übel doch einschicken!

Vielen vielen dank Robbie

Ich melde mich wenn ich was erreicht habe
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Junger Mann, man hat auch noch andere Sachen zu tun. Einmal Fragen hätte auch gereicht.

Vorab muss ich sagen, das ich kein Desire HD hatte oder habe. Ich hatte lediglich mehrere Monate ein HTC Sensation. Vom System her sollte es aber ähnlich sein.

Also, Akku entnehmen, ruhig wieder eine Stunde. Dann Akku einlegen, Volume Down Taste drücken und festhalten, dabei dann die Power Taste drücken und halten, also beide Tasten halten bis ein ziemlich weißer Bildschirm kommt, in dem die Anzeige HBoot...... sowie weitere Angaben stehen. Dort sollte auch was von Recovery oder Factory stehen.

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, weil bei vielen anderen Geräten Recovery das richtige ist. Wenn dieser da steht, auf Recovery gehen, mit den Lautstärke Tasten kannst da navigieren, mit der Power Taste bestätigen. Also zu Recovery runter, dann bestätigen und dort im neuen Menü schauen, ob dort was von Wipe Cache und Wipe Data/Factory steht.

Wenn kein Recovery Menü da ist geh mal auf Factory und schau, was dort möglich ist.
Im Recovery sollte alles beschriebene zu finden sein.
 
Thema:

Handy Tod, geht garnichts mehr

Sucheingaben

htc desire geht nicht mehr an

,

htc desire tot

,

samsung galaxy s2 einfach ausgegangen geht nicht mehr

,
desire hd geht nicht mehr an
, samsung galaxy s2 schaltet sich nicht mehr ein, htc desire hd tot, htc geht nicht mehr an, mein htc desire geht nicht mehr an, samsung galaxy s2 einfach ausgegangen, mein htc desire hd geht nicht mehr an, handy einfach ausgegangen, htc sensation schaltet sich nicht mehr ein, sony xperia s einfach ausgegangen, samsung galaxy s2 schaltet nicht mehr ein, sony xperia s schaltet sich nicht mehr ein, samsung galaxy s2 ist einfach ausgegangen, galaxy s2 tot, htc desire hd funktioniert nicht mehr, samsung galaxy s2 ausgegangen, htc desire s tot, sony xperia s geht nicht mehr an, xperia s schaltet nicht ein, samsung handy einfach ausgegangen, htc desire hd schaltet sich nicht mehr ein, htc hd geht nicht mehr an

Handy Tod, geht garnichts mehr - Ähnliche Themen

  • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

    Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

    "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

    Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • Welche handy is das? Brauche Display für.

    Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
  • Handy vom Amt?

    Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

      Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
    • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

      "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
    • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

      Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
    • Welche handy is das? Brauche Display für.

      Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
    • Handy vom Amt?

      Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
    Oben