Handy tot nach Update

Diskutiere Handy tot nach Update im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
S

sunshinechica89

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben.

Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das handy abends ans ladegerät geschlossen und bin schlafen gegangen. Am nächsten morgen war mein handy aus. Anstellen ging nicht mehr. Es kam nur die Anzeige "huawei" und dann ging es wieder aus, dann wieder "huawei", wieder aus usw....
Ich war extra bei einem handy reperatur spezialisten. Dieser hat das handy nun nachgeschaut und meint, dass nichts kaputt ist am handy an sich, dass es wohl ein software problem ist. Akku ist heile und ein soft reset blieb ohne erfolg. Nun wollen sie das handy komplett leeren und die software neu drauf machen. Was kann ich noch machen, falls es danach trotzdem noch nicht geht? Hatte jemand schon mal etwas ähnliches? Ich bin echt verzweifelt denn ich arbeite viel mit dem handy und mein altes ersatzhandy ist echt nicht mehr lange nutzbar.

Lg kathi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.498
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit Softreset kommst da auch nicht weiter. Da würde nur ein Hardreset helfen, allerdings wird das mit einem vollständigen Datenverlust einhergehen.

Ob es möglich ist, die Firmware neu zu installieren, ist mir bei Huawei heutzutage nicht mehr bekannt, da mein letztes Huawei eines der 10ner Serie war. Früher war es jedenfalls möglich.
 
Thema:

Handy tot nach Update

Handy tot nach Update - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Gerät nach IOS-Update tot: Hallo Forum-Mitglieder, ich habe folgendes Problem mit einem Iphone 4s. Das Display zeigt, nachdem ich das Update auf IOS 8.3 zunächst über...
Oben