Handy tot

Diskutiere Handy tot im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo und hilfeeee, mein W890i gibt keinen Mucks mehr von sich. Folgendes Szenario: - Akku war fast komplett leer; - Schnell noch eine SMS...
M

michel200

Gast
Hallo und hilfeeee,

mein W890i gibt keinen Mucks mehr von sich. Folgendes Szenario:

- Akku war fast komplett leer;
- Schnell noch eine SMS verschickt;
- Dann per USB an den PC angeschlossen, um Dateien von Telefon auf PC zu überspielen;
- Akku Ladeanzeige reagierte normal;
- Nach dem Überspielen der Dateien habe ich das Handy am PC gelassen, damit der Akku lädt;
- Irgendwann habe ich mal drauf geguckt - Display aus, Handy macht nichts mehr; rote LED hinten leuchtet permanent
- Handy ans Ladegerät angeschlossen - nichts
- Rote LED ist inzwischen ausgegangen aber es tut sich nichts mehr.

Weiß jemand Rat? Zu allem Übel war das auch noch ein Gebrauchtkauf. :(

T

Tom_T

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Tach,

das hört sich an, als ob der Akku tiefentladen ist.

Ich hab mal wo gelesen, dass man dann sehr lang mit dem Original-Ladegerät, also nicht über USB, laden soll. Am besten mal 24 Stunden laden, vielleicht gehts dann wieder.

Gruß
Tom

M

michel200

Gast
Danke, es hat sich wieder eingekriegt, nachdem ich den Akku für eine Weile entfernt und wieder eingesetzt und ans normale Ladegerät gehängt habe.

Thema:

Handy tot

Sucheingaben

handy tot

,

sony w890i rote led

,

w890i leuchtet rot beim laden

,
w890i tot
, mein w890 i lädt über usb nicht, sony erricson W890i licht leuchtet beim anschliessen an pc, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/28265-handy-tot.html, kein mucks mehr nach tiefentladenen akku, handy geht beim laden des akkus s68 aus, was wenn sony ericsson akku leuchte blinkt und nicht lädt? w890 i, handy akku tiefentladen startet nicht, w890i ohne akku anschliessen, sony z3 tief entladen, sony handy w890i geht nicht an, handy akku zu tief entladen samsung, samsung handy tot, sony ericsson w890i nur rote led sonst tot?, sony ericsson über nacht tot, samsung omnia akku tiefentladen tot, w890i leuchtet rote led auf, handy display funktioniert nicht nachdem am pc angeschlossen, warum lädt mein akku über usb nicht s68, sony ericsson W890 rote leuchte, mein handy geht nicht mehr an samsung nachdem ich es an dem pc angesclossen habe, w890i rote leuchte

Handy tot - Ähnliche Themen

• Handy Tot

Handy Tot: Hallo USP - Forum Ich habe ein handy bekommen zum reparatur und bei ebay habe ich die platine gekauft dann installiert mit Odin Firmware aber dann...
  • HTC One M8 nach dem gestrigen Stage Fright Update Handy tot.

HTC One M8 nach dem gestrigen Stage Fright Update Handy tot.: Meiner Frau und mir wurde gestern auf unseren One M8 ein wichtiges Systemupdate angeboten. Da es so um die 60MB waren, gehe ich vom StageFright...
  • Nokia 920 Heißes Akku-Totes Handy

Nokia 920 Heißes Akku-Totes Handy: Hallo Leute, ich bin zum ersten Mal hier, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ich habe seid 6 Wochen ein Nokia Lumnia 920. War eigendlich total...
  • Nach flash CODE_I9003XXKPE_CL409735_REV08_user_low_ship handy tot?

Nach flash CODE_I9003XXKPE_CL409735_REV08_user_low_ship handy tot?: hallo habe nach flaschen meines handy mit odin neustarten lassen und es hat sichh von selbst abgeschalten.. jetzt geht es nicht mehr zum...
  • Handy tot

Handy tot: Hallo zusammen, Ich hab heute ein Telefonsoftwareupdate über usb Kabel versucht aber nach 2min brach die Übertragung ab,der Pc meldete eine...