Handy totalschaden! Kann nichts mehr machen

Diskutiere Handy totalschaden! Kann nichts mehr machen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also seit 2 Monaten kann ich keine Zahlentasten mehr drücken. Wie das gekommen ist weiß ich nicht. Mein handy hängt sich seitdem auch ständig auf...
  • Handy totalschaden! Kann nichts mehr machen Beitrag #1
D

Dapapst

Newbie
Threadstarter
Also seit 2 Monaten kann ich keine Zahlentasten mehr drücken. Wie das gekommen ist weiß ich nicht. Mein handy hängt sich seitdem auch ständig auf. Kann nicht texten und nichts.

Habe gerade mein Handy mit *und# gestartet aber hat gar nicht geholfen. Habe auch Speicherkarte rausgenommen, hat auch nicht geholfen. Würde ja gerne den resset code *#7303* oder sowas eingeben ;) ( der war jetzt utopisch aber ihr wisst was ich meine) aber das geht ja nicht da die tasten nicht mehr gehen.
Aber ich glaube das ist ein Software fehler und kein Hardware fehler, da mein Handy einfach nur noch spinnt.

Was soll ich jetzt tun ????? Einschicken ? Man hat doch 2 jahre Garantie oder ?

• Handy totalschaden! Kann nichts mehr machen Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

das beste ist einfach mal den Haendler oder die Siemens Hotline kontaktieren (01805-333226). Der Haendler schickt es aber wahrscheinlich sowieso zu Siemens, also warum nicht gleich an den Reparatur-Service wenden.

Das Geraet wird abgeholt und Dir nach ein paar Tagen wieder (hoffentlich) repariert wieder zugestellt.

Gruss,
Mathias

Thema:

Handy totalschaden! Kann nichts mehr machen

Handy totalschaden! Kann nichts mehr machen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

handy totalschaden garantie

,

handy totalschaden

,

handy totalschaden gewährleistung

,
omnia totalschaden
, handy totalschaden was machen, totalschaden handy garantie, gewährleistung für smartphone totalschaden
Oben