handy tv mit sxg75 t-mobile

Diskutiere handy tv mit sxg75 t-mobile im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe jetzt sw22 drauf und mich für mobile tv angemeldet. ich komme komplett ins menü rein und kann dort dann auch tv sender und alles aus suchen...
K

kris83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
52
habe jetzt sw22 drauf und mich für mobile tv angemeldet. ich komme komplett ins menü rein und kann dort dann auch tv sender und alles aus suchen wenn ich dann auf jetzt anschauen klicke dann fragt das handy wo ich speichern will auf telefon oder speicherkarte und danach ob ich jetzt eine wap_vfe abspielen möchte und dort klicke ich auf ja und dann pasiert nichts mehr, und komme auf den bildschirm zurück wo man jetzt anschauen klicken kann.

weiss jemand was man da machen kann oder einstellen muss??
 
I

i-cz

Gast
Wie haste Dich denn angemeldet? Und wo?
 
Thema:

handy tv mit sxg75 t-mobile

handy tv mit sxg75 t-mobile - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Oben