Handy und Karte komplett zurücksetzen

Diskutiere Handy und Karte komplett zurücksetzen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wie kann ich mein 5230 komplett zurücksetzen? Ist es dieser Hardreset? Ich bin am überlegen, ob ich das 5230 verkaufe und mir ein andere...

stmb

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
32
Modell(e)
Nokia 5230
Hallo,

wie kann ich mein 5230 komplett zurücksetzen? Ist es dieser Hardreset?
Ich bin am überlegen, ob ich das 5230 verkaufe und mir ein andere hole.
Wie kann ich Handy und Karte in den Ursprungszustand zurückversetzen,
als hätte ich es gerade das erste Mal aus der Schachtel genommen.

Nach was genau muss ich in der Foren-Suche suchen? Hardreset, zurücksetzen
oder...... was führt mich zum Ziel.

Gruß Stefan
 

Klingon

Senior Mitglied
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
343
Ort
Ammerland
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Probieren geht über studieren...:banane: :thumbs:
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Speicherkarte formatieren
Massenspeicher (falls das 5230 hat) mit dem PC im PC-Suitemodus alles löschen
Hardreset machen
 
M

Mikox

Gast
Hi,schau mal bei Google unter "Nokia Tasten-Codes" oder bei nokiaport.de.Da müsste was dabei sein:Softreset,Hardreset,"Affengriff" u.s.w.
 
Thema:

Handy und Karte komplett zurücksetzen

Handy und Karte komplett zurücksetzen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
Bin neu und wahrscheinlich zu dumm für dieses Handy..?: Hallo und guten Tag! Langsam bin ich kurz vor´m verzweifeln...... Ich habe das Nokia 5230 seit 1 Woche. Es ist mein erstes Smartphone und ich...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

nokia 5230 komplett zurücksetzen

,

nokia c6 komplett löschen

,

nokia c6 komplett zurücksetzen

,
nokia 5230 komplett löschen
, nokia 5800 komplett löschen, nokia 5800 komplett zurücksetzen, nokia 5230 vollständig zurücksetzen, handy komplett löschen, nokia 5230 komplett resetten, nokia 5230 vollständig löschen, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/67729-handy-karte-komplett-cksetzen.html, wie kann ich mein handy komplet zurücksetzten ohne das handy an zu machen nokia 5230, nokia c6-01 komplett löschen, nokia c6-00 komplett löschen, nokia handy komplett reseten, Nokia 5230 daten komplett löschen, nokia 5230handy komplett löschen, Nokia 5230 komplet löschen, nokia 5230 handy komplett löschen, daten komplett löschen nokia 5230, nokia 5230 alles löschen, nokia 5230 handy koplett löschen, motorola komplett zurücksetzen, o2, nokia 5230 karten löschen
Oben