Handy unzugänglich für andere machen

Diskutiere Handy unzugänglich für andere machen im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hab nur ne kleine Frage, ob man irgendwie ein Passwort oder so einstellen kann, dass andere Leute das Handy nicht benutzen können? Also immer wenn...
mushRoom

mushRoom

unnötige Fragensteller
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
96
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Blau.de :D
Hab nur ne kleine Frage, ob man irgendwie ein Passwort oder so einstellen kann, dass andere Leute das Handy nicht benutzen können? Also immer wenn man Tastensperre wegmacht, kommt ne Meldung, dass man irgendwas machen muss, was nur ich weiß, und nur dann das Handy frei wird?

Danke
MfG
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Mazelock kann sowas.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
mushRoom

mushRoom

unnötige Fragensteller
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
96
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Blau.de :D
Okay danke für die Antwort ich schau mir das mal an

EDIT:
Okay ich habs mir gedownloadet. Aber beim Versuch es zu installieren kam folgende Fehlermeldung:"Kann nich installiert werden. Komponente ist eingebaut"
Was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

southbam

Satio User
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
149
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Menü--Einstellungen--Telefonmanagement--Sicherh.--Telefon und SIM-Karte--Wartez.autom.Tel.sperre

Da einfach den Wert der Zeit auf 1 setzen für 1 Min.
Dann sperrt sich dein Handy automatisch und du kannst die Sperre nur rückgängig machen, indem du deinen Sperrcode eingibst.
 
mushRoom

mushRoom

unnötige Fragensteller
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
96
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Blau.de :D
Was ist mein Sperrcode? Bestimme ich den dann?
 
S

southbam

Satio User
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
149
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Der Standardsicherheitscode ist 0000
 
mushRoom

mushRoom

unnötige Fragensteller
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
96
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Blau.de :D
Ok, was heißt das? Das ist bei mir schon auf 1minute gestellt und dass heißt doch nur, dass nach 1 minute das Handy automatisch Tasten sperrt.
Das wusste ich aber schon längst, weil es übrigens Standard ist. Mein Problem ist, was man machen kann, dass nachdem entsperren man einen code eingeben muss oder so, damit nur ich das Handy benutzten kann, weil man irgendwie Geschwister und Kinder und so hat.

Mazelock sah ja schonma ganz gut und lustig aus, aber da kommt diese Fehlermeldung:"Kann nich installiert werden. Komponente ist bereits eingebaut"


MfG
 
S

southbam

Satio User
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
149
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Junge! Ich weiss doch was du wolltest! Das ist nicht die Anleitung für die "automatische Tastensperre", sondern für die Telefonsperre.

Das heisst, du bevolgst den Pfad: Menü--Einstellungen--Telefonmanagement--Sicherh.--Telefon und SIM-Karte--Wartez.autom.Tel.sperre

und stellst die Zeit auf 1 min.

Ich gehe davon aus, dass du weisst, wie man den Sicherheitscode ändert!!

Fazit: Das Handy sperrt sich von alleine nach 1min. ohne Bedienung und du kannst es nur entsperren, indem du die Tastensperre betätigst und den Sicherheitscode eingibst.
 
mushRoom

mushRoom

unnötige Fragensteller
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
96
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Blau.de :D
Okay, erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich vielleicht etwas aggressiv rüber gekommen bin, aber was soll bitte diese "Junge!" am Anfang?
Es gab ein missverständnis, Problem ist jetzt gelöst, danke southbam.
 
S

southbam

Satio User
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
149
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Dachte nur du verstehst nicht was ich meine! xD *keine bösen Absichten!^^"
 
Thema:

Handy unzugänglich für andere machen

Handy unzugänglich für andere machen - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...

Sucheingaben

mazelock anleitung

,

MazeLock satio

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/67848-handy-unzug-nglich-f-r-andere.html

,
f
, handy für andere unzugänglich, sony ericsson satio bilder sperren, Sperrcode Sony Ericsson Satio, was andere machen, mazelock komponente ist eingebaut, mazelock satio komponente, samsung galaxy i9000 sperrcode, satio sicherheitscode, sony ericsson satio bilder mit code sperren?, satio programme unzugänglich , samsung galaxy handy sperren, xperia x10 sperren, kann man beim sony ericsson xperia x10 bilder sperren , sony ericsson satio passwort einstellen, wie installiert man mazelock, komponente ist eingebaut satio, bilder sperren i9000, samsung galaxy s i9000 telefonsperre, samsung galaxy code sperren , mazelock automatisch, ähnliches wie mazelock
Oben