Handy verloren/weg :/

Diskutiere Handy verloren/weg :/ im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Moin! Ich denke, dass ich mein Satio verloren habe. Es ist jedenfalls nicht auffindbar und war kurz nachdem ich den Verlust festgestellt habe...
D

Danorey

Gast
Moin!

Ich denke, dass ich mein Satio verloren habe. Es ist jedenfalls nicht auffindbar und war kurz nachdem ich den Verlust festgestellt habe bereits ausgeschaltet/ohne Empfang trotz frisch geladenem Akku.

Nun habe ich gerade gelesen, dass wer sein Satio von Vodafone sperren lassen hat. Leider, wie man es nimmt, habe ich das Handy ohne Vertrag im Media Markt gekauft. Dabei habe ich auch eine Versicherung abgeschlossen die mir nun allerdings nach 13 Monaten nur noch 60% (-20% Verlust/Diebstahlt) erstatten will.

Kann für mich auch irgendwer das Handy sperren lassen?

Gruß

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das Handy Fernsperren lassen, sozusagen? Keine Ahnung...
Du solltest aber unbedingt deinen Provider anrufen und die SIM Karte sperren lassen. Zur Versicherung, jup das ist Pech. Aber besser 60% vom Neuwert, als nix...

Gruß...

Thema:

Handy verloren/weg :/

Handy verloren/weg :/ - Ähnliche Themen

Handy verloren? So lässt sich der WhatsApp-Account sperren!: Falls das geliebte Smartphone verloren gegangen ist oder geklaut wurde, ist es wichtig, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Der erste Schritt...
Apple AirPods: mehr Bass und besserer Halt - so geht es: Im Prinzip sind die AirPods von Apple eine clevere Idee, denn sie sind einfach zu handhaben und bieten eine lange Laufzeit. Doch aus musikalischer...
Android-Smartphones orten: So kann das verloren gegangene Smartphone geortet werden: Das wohl schlimmste Szenario für einen Smartphone-Besitzer ist, wenn das eigene Android-Smartphone nicht mehr auffindbar ist. Wenn die Suche...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

nokia n8 verloren

,

sony ericsson satio verloren

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/65139-handy-verloren-weg.html

,
n8 verloren
, f, Wildfire verloren, sony handy sperren lassen, htc handy hd7 sperren lassen, nokia e52 sperren, htc wildfire verloren was tun, nokia puk verloren, htc wildfire verloren, ovi handy sperren, handy n8 verloren, nokia e52 verloren, n8 fernsperre, media markt versicherung handy verloren, samsung handy sperren lassen, handy sperren lassen ohne puk, Satio verloren, sony ericsson handy sperren lassen, handy verloren, handy verloren versicherung, lg handy fernsperre, media markt handy verlust versicherung
Oben