Handy versckickt keine SMS mehr oder nur manchmal

Diskutiere Handy versckickt keine SMS mehr oder nur manchmal im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe eine Lycamobile callya Karte und am Anfang war das SMS verschicken auch kein Problem. Jetzt allerdings...
M

mjp81

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem. Ich habe eine Lycamobile callya Karte und am Anfang war das SMS verschicken auch kein Problem.
Jetzt allerdings verschickt es keine mehr. Wer kann mir helfen wie ich das wieder hinkriege, denn es nervt. Es zeigt oben im
Menü einen Brief mit einem Ausrufezeichen an. Was bedeutet dies ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
M

mjp81

Guest
Als ich das letzte Mal die SMS-Zentrale eingeben habe ging es einen Tag und dann ging es am nächsten Tag wieder nicht. Das Problem ist schon echt nervig. Kann das an Lycamobile direkt liegen oder woran?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du mal eine andere SIM-Karte ausprobiert?

Thema:

Handy versckickt keine SMS mehr oder nur manchmal

Sucheingaben

lycamobile sms einstellungen

,

lycamobile kann keine sms versenden

,

lycamobile sms zentrale nummer

,
lycamobile nachrichtenzentrale
, lycamobile sms geht nicht, lycamobile sms zentrale, lycamobile sms kommt nicht an, lycamobile keine sms, lycamobile sms probleme, lycamobile sms problem, http:www.usp-forum.delg-km900-arena-forum93845-handy-versckickt-keine-sms-mehr-nur-manchmal.html, Nachrichtenzentrale lyca, lycamobile kann keine sms senden, lycamobile kein sms empfang, lyca nachrichtenzentrale, lyca sms zentrale, lyca mobile sms zentrale, lycamobile sms mit anderer nr, lycamobile sms funktioniert nicht, lyca mobil sms zentrale, lycamobil sms zentrale, Nachrichtenzentrale Lycamobile, sms center nummer lycamobile, samsung galaxy s2 schreibt keine sms mehr, lycamobile sms dienstzentrale

Handy versckickt keine SMS mehr oder nur manchmal - Ähnliche Themen

• S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Verlängerung mit Handy

Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...