handy/vertrag probelm (vodafon)

Diskutiere handy/vertrag probelm (vodafon) im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hi hab das problem das ich es verpasst habe meinen vodafon vertrag zu kündigen... jetzt ist dieser um jahr jahr verlängert worden und nun werde...
G

Gast

Gast
hi

hab das problem das ich es verpasst habe meinen vodafon vertrag zu kündigen...
jetzt ist dieser um jahr jahr verlängert worden und nun werde ich ihn wohl um 2 jahre verlängern um einen neuen tarif + neues handy zu bekommen.

nur meine frage, ich bin sehr viel im inet, also wäre eine internet flat sehr praktisch.
die netze meiner kumpels sind sehr unterschiedlich, also wäre das ja so oder so egal.

nun frage nummer 2:

ich bin noch am überlegen ob ich das htc hd2 oder das tattoo nehmen sollte.
hd2 hat natürlich einen doppelt so schnellen prozessor und windows mobile (womit ich bisher sehr gut zurecht kam, hab derzeit ein htc touch)

eine gute kamera wär mir auch recht wichtig, aber nur wenn man sie ansatzweise mit einer normalen cam vergleichen kann (weis nicht ob es das bisher überhaupt schon gibt)

wär nett wenn ihr einfach mal eure erfahrungen mit den beiden handys postet

danke schonmal

mfg

ps: falls ich im falschen forum bin, sry

G

Gast

Gast
pps: das samsung h1 würde auch zur auswahl stehen

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Laut einigen Test`s sollen die Fotos der 5 MP Kamera beim HTC H2 sehr gut ausfallen. Einen Vergleich von einer Hanydkamera zu einer Digi Cam kann man nicht machen, da die technischen Voraussetzungen einer DigiCam beim Handy bisher kaum gegeben sind.
Im Gegensatz zum HD2 macht das Tattoo eher schlechte Foto-Qualität(3 MP) woran aber nicht nur die Megapixelanzahl Schuld sein dürfte.(Lt.Test`s)

Das Tattoo gibst ab 249 Euro ohne Vertrag
Das HD2 ab 510 Euro ohne Vetrag

Das sind enorme Preisunterschiede die sich sowohl in Qualität als auch im Funktionsumfang bemerkbar machen. Beide haben allerdings Wlan zur Verfügung. Das HD2 bietet zusätzlich noch HSUPA.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also erstmal - Kamera bei Handys - da darfst nie sehr viel erwarten.

Und wenn Du schon das Tattoo in Betracht ziehst - dann schau Dir auch mal das Motorola Milestone an (wird auch von Vodafone angeboten).

Das HD2 ist sicherlich ein schönes Gerät - aber nie vergessen, ist Winmobile (für den, der es mag kein Problem ).

Gruss

F

Flyjl

Newbie
Modell(e)
H1
Netzbetreiber
Vodafone
pps: das samsung h1 würde auch zur auswahl stehen
Kann ich Dir nur abraten , wenn Du mehr machen willst als nur telefonieren.
Foto und Video Quali würd ich mal als gut einstufen...

Hab mir das H1 als Vertragsverlängerung aufschwatzen lassen(VF)

Hardware ist top aber nicht in Verbindung mit VF 360...

Bin froh das ich es eintauschen kann und für mich kommt nur das HD2 in Frage:D

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Schau mal wann der Thread eröffnet wurde. Glaubst du der User schaut immer noch in diesen Thread? ;)

F

Flyjl

Newbie
Modell(e)
H1
Netzbetreiber
Vodafone
Ok da hast wohl Recht... aufs Datum sollte man schon achten... :thumbs:
Die Handys werden aber immer noch aktuell angeboten.

W

witzigmann@hotmail.com

Newbie
Mein Tipp ist: Direkt nach Vertragsabschluss kündigen (Einschreiben mit Rückschein) dann wirst Du die Frist nicht mehr verpassen, weil Dein Provider sich dann Schon rechtzeitig bei Dir melden wird. Das funktioniert immer!!!:thumbs:

A

Artcore

Niveauzerstörer
Standort
Nähe Stuttgart
Modell(e)
HTC HD2, HTC Touch Diamond, Nokia N95 8GB, Samsung C5212
Netzbetreiber
e-Plus, Vodafone
HTC HD2 ist meines Wissens nach das Gerät mit dem schnellstmöglichen Internet. Und Opera Mobile ist auch top. Vor allem, wenn man dann noch den Flashplayer dafür installiert.
Hab mich auch längere Zeit mit allen möglichen Geräten befasst, habe deine meine Wahl getroffen: HTC HD2 und habs nie bereut.
Kamera sehr gut, Multimedia (vor allem HD Filmwiedergabe) top, Internet spitzenklasse für Mobiles,... Ich mach kaum mehr was am Laptop, sondern alles unterwegs mit dem HTC.

Faebse

Faebse

Mitglied
Standort
-
Modell(e)
Nokia N97 32GB ;Apple iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
o2
Firmware
v21.0.045 ; iOS 4.2
PC Betriebssystem
Win. 7 Ultimate 64bit
Hey , würd gern wissen wie du dich entschieden hast und wenn du das HTC hd 2 genommen hast wie es dir gefällt oder ob es da i.welche mängel bzw. software bugs oder abstürze etc.
gibt..?

Mfg Faebse

Thema:

handy/vertrag probelm (vodafon)

Sucheingaben

htc h2 testbericht

,

auch handy wenn man vertragverlängerung verpasst?

,

vodafon vertrag kündigen

,
htc-h2 test
, htc h2 2.2 testbericht, f, handyvertrag Handy gefällt nicht, Handy mit vertrag aber Handy gefällt nicht was nun?, handy gefällt nicht und nun vodafone, Htc H2 unterschied Htc HD2, handyvertrag vodafone handy gefällt nicht, htc hd filmwiedergabe, HTC H2 ohne Vertrag, handyvertrag vodafon erfahrungsberichte, handy ohne vertrag mit cam vodafon, handyvertrag verlängert handy gefällt aber nicht was jetzt, handyvertrag mit vodafon mit alles ohne internet forum, htc h2 leistung, Samsung omnia 7 Vodafon, vodafone handy-gefällt nicht

handy/vertrag probelm (vodafon) - Ähnliche Themen

• Verträge unkompliziert und unterwegs am Handy kündigen [Sponsored Post]

Verträge unkompliziert und unterwegs am Handy kündigen [Sponsored Post]: Verbraucher die im Internet auf einen Mobilfunkvertrag zu günstigeren Konditionen gestoßen sind und deswegen ihrem jetzigen Vertragsanbieter...
  • Neuer Vertrag mit Handy bei Mobilcom Debitel

Neuer Vertrag mit Handy bei Mobilcom Debitel: Hallo, ich habe folgende Frage: Kann ich heute schon einen neuen Vertrag bei Handytick abschließen, der aber erst im Januar beginnen soll...
  • Handy Vertrag wechseln direkt nach neuem Handy

Handy Vertrag wechseln direkt nach neuem Handy: Hi, ich komme direkt zur Sache. Ich bin Vodafone Kunde und im Januar kann ich mir ein neues Handy aussuchen. (alle 2 Jahre). Wenn ich direkt nach...
  • Netzwechsel- Was empfehlt ihr?

Netzwechsel- Was empfehlt ihr?: Hey Leute, ich kündige demnächst meinen Vertrag und brauche dringend einen guten Tip fr einen guten und günstigen Anbieter! Will nicht mehr als 25...
  • Vodafone Protect durch Altbesitzer-Handy gesperrt-Vertrag bei 1&1-Hilfeeeee :-)

Vodafone Protect durch Altbesitzer-Handy gesperrt-Vertrag bei 1&1-Hilfeeeee :-): Hallo zusammen, ich habe ein kompliziertes Problem und hoffe, dass mich jemand erlösen kann :) 1. Ich habe vor 1 Jahr ein Galaxy S4 bei ebay...