Handy vibriert nicht

Diskutiere Handy vibriert nicht im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Also, ich weiss das hier schonmal darüber geschrieben worden ist aber bei mir ist das etwas anders. Wenn ich eine sms bekomme, dann vibriert mein...
G

Gast

Gast
Also, ich weiss das hier schonmal darüber geschrieben worden ist aber bei mir ist das etwas anders.
Wenn ich eine sms bekomme, dann vibriert mein Handy nicht. Mir wird aber angezeigt das ich eine sms
bekommen hab und es blinkt dabei auch. Nur es ist echt schrecklich, wenn ich auf der Arbeit bin & ich eine
sms bekomme, mein Handy auf stumm geschaltet ist, und es nicht vibriert. Ab und zu vibriert es dann mal,
so nach dem Motto ' Jetzt hab ich lust zu vibrieren und jetzt wieder nicht. ' Ein neues System habe ich mir schon
runtergeladen und drauf gemacht.
Wäre gut wenn ich etwas hilfe bekomme ..
Liebe Grüße!

P.s. ich habe das Handy schon länger und es war schon immer so.

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hardreset würde eventuell helfen, vorher aber alle Daten sichern.

Thema:

Handy vibriert nicht

Handy vibriert nicht - Ähnliche Themen

Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Wie übertrage ich SMS von Sony Ericsson T707 auf HTC Wildfire S?: Hallo, ich habe bisher ein Sony Ericsson T707 gehabt und mir jetzt das neue HTC Wildfire S geholt. Auf dem alten Handy sind aber jede Menge SMS...
Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
Sony Ericsson Vivaz - eingehende SMS werden nur mit Nummer angezeigt: Hallo zusammen! Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Vivaz, uns soweit ich das bisher sagen kann ist das Handy echt toll. Nur eine Sache...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/67398-handy-vibriert.html

,

n8 vibration

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/67398-probleeeem.html

,
htc wildfire vibriert nicht
, sony ericsson vivaz pro neue sms wird nicht angezeigt, sony ericsson vivaz vibration einstellungen, sony ericsson vivaz pro vibriert nicht, samsung wave 2 vibriert nicht mehr, e72 sms keine vibration, htc wildfire vibriert nicht auf vibration, samsung handy vibriert ab und zu nicht, vivaz pro vibration einstellen, was kann ich machen wenn es bei meinem vivaz nicht mehr anzeigt wenn ich eine sms bekommen habe?, wie kann ich vibration auf meinem vivaz einstellen, samsung handy vibriert ab und zu nicht mehr, handy vibriert ab und zu nicht, sony ericsson vivaz pro vibrieren bei anruf, sony ericsson handy vibriert nicht, wave 2 vibration, sony ericsson vivaz sms nicht angezeigt, vibration einstellen vivaz, vivaz pro sms vibriert, sony ericsson vivaz pro vibration geht bei sms nicht, e72 sms wird nicht angezeigt und vibriert nicht, vivaz pro stumm nachricht vibration
Oben