Handy von Drei und ein paar Fragen

Diskutiere Handy von Drei und ein paar Fragen im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, meine Frau und ich haben uns vor weihnachten ein Wave gekauft, wir haben die Version JH2 DRE, allerdings funktioniert bei mir das Barcoo...
J

johro

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
8
Hallo,
meine Frau und ich haben uns vor weihnachten ein Wave gekauft, wir haben die Version JH2 DRE, allerdings funktioniert bei mir das Barcoo nicht, es startet und dann kommt die meldung "an error occurred" das programm läuft aber weiter, ich kann scannen und nach 3 sekunden stürzt das programm ab. kennt das jemand? bei meiner Frau funktioniert das Programm aber.

ein Firmwareupdate ist momentan bei KIES nicht verfügbar, hat jemand von euch ein Handy von drei.at und weiß ob es ein Update gibt bzw ob auch BADA 1.2 bei dem Netzbetreiber kommen wird?

lg
johannes
 
Asti

Asti

Badanator
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
27
Standort
Ochtrup
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Hmm ok das is ne FW von 3 Hutchinson Austria also gebrandet. Seltsam ist, das deine Frau mit Barcoo keine Probleme bzw. du mit identischem Handy welche hast. Ich hatte zwar nie die JH2, weiss aber das Barcoo sich unter umständen mit manchen FW nicht gut verträgt. Das betrifft auch manch andere "Kamera-Apps".
Da ich leider sowieso nichts vom Branding halte, würde ich mal soweit gehen und darüber nachdenken auf eine freie bzw. ungebrandete Version zu gehen. Ich selbst hab auch T-Mobile loswerden wollen - mit Erfolg. Da nun seit wenigen Tagen Bada 1.2 offiziell für das s8500 erschienen ist, dürften Provider erst reichlich später nachziehen bzw. warten sie noch auf das finale update bis Bada 2.0. Das kann unter Umständen sehr lange dauern oder muss auch erst gar nicht mal passieren. Dies ist leider dem Provider selbst überlassen und wird in der Regel bei "Nebenmodellen" etwas nach hinten geschoben auf der "To-Do-List". Debranden ist wirklich etwas was man selbst entscheiden muss. Man kann sich die Vorteile der neueren FW in wenigen Stunden von Samsung aneignen oder wartet halt brav Monatelang auf ein Lebenszeichen vom Provider :)
 
J

johro

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
8
Hallo,
wir sind jetzt nicht unzufrieden mit dem Handy, es geht alles was wir brauchen, wäre nur interessant gewesen ob hier mehrere mit drei-handys angemeldet sind und ähnliche Erfahrung haben.
ich kann da schon warten bis es ein offizielles update gibt, glaube ich ;)

das mit barcoo ist echt komisch, ich habe auf meinem handy mehr apps installiert als meine frau und eine andere speicherkarte drinnen, eventuell liegts am handy-speicher wegen den installierten programmen? ich habs auch schon ein paar mal deinstalliert, leider ohne erfolg, es hängt sich immer auf,

lg
johannes
 
Thema:

Handy von Drei und ein paar Fragen

Sucheingaben

bada 1.2 drei

,

bada 1.2 österreich

,

f

,
samsung wave jh2
, barcoo an error occurred, wave s8500 firmware jh2 drei, barcoo bada 1.2, samsung bada jh2, Barcoo samsung wave error, bada 1.2 aufspielen, samsung wave nejh2, barcoo absturz, bada 1.2 drei.at, samsung barcoo an error occurred, drei s8500 bada 1.2, bada 1.2 drei oesterreich , bada 1.2 bei drei, barcoo occurred error, bada 1.2 bei drei.at wave, bada jh2 update, samsung wave s8500 jh2_DRE, Bada 1.2 update drei.at, s8500 bada 1.2 austria, update Bada JET s8000, s8000 bada update 1.2

Handy von Drei und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

    "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

    Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • Welche handy is das? Brauche Display für.

    Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
  • Handy vom Amt?

    Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
  • Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich

    Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...
  • Ähnliche Themen

    • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

      "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
    • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

      Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
    • Welche handy is das? Brauche Display für.

      Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
    • Handy vom Amt?

      Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
    • Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich

      Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...
    Oben