Handy Weather aktualisiert nicht

Diskutiere Handy Weather aktualisiert nicht im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo ich habe die Testversion von Handy Weather. Seit gestern funktioniert die Aktualisierung nicht mehr. Ich erhalte ständig den Fehler...
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hallo

ich habe die Testversion von Handy Weather. Seit gestern funktioniert die Aktualisierung nicht mehr. Ich erhalte ständig den Fehler "Download Error".
Weiss wer wieso ? An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Vorher lief es problemlos.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du schreibst "Testversion"- ist vllt. diese Zeit jetzt abgelaufen?

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Nein

Es scheinen andere Probleme zu sein. Denn auch Profimail verbindet sich nicht und bringt einen Fehler -4145 der laut Beschreibung auf " GSM NETWORK NOT AVAILABLE" hindeutet.

Ich hab das so satt. Kann es am Anbieter liegen?

Interessant ist wenn ich zb Mails über das "interne" I8910 Programm abrufen will erscheint:

PACKETDATENVERBINDUNG NICHT VERFÜGBAR.

Ich glaub ich hau den Ganzen Sch eiss zum Fenster raus ( Sorry bin echt genervt )

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das klingt so als läge es am Anbieter. Entweder du hast deinen Zugangspunkt wie verändert und damit kaputt gemacht oder es ist ein prob auf Anbieterseite.

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hi

das Problem ist gelöst. Es liegt am Dualmodus... vielleicht ist meine SIM auch zu alt....

Schalte ich in GSM Modus funktioniert alles wunderbar. Schalte ich im Dual- oder UMTS Modus kommen besagte Fehler.

Mal sehen obs so bleibt.

Bin dann ja mal gespannt wann DEBITEL drauf kommt :-) LOOOOOLLL

Thema:

Handy Weather aktualisiert nicht

Sucheingaben

accuweather aktualisiert nicht

,

wave weather hd pro einstellen

,

f

,
wave weather hd pro stadt einstellen
, wave weather hd ort einstellen , handy weather, WaveWeatherHD, handy weather problem, handy weather samsung i8910 hd, wave weather hd pro einstellungen, waveweatherhd pro einstellen, samsung wave weather hd, wave weather hd pro, iphone wetter aktualisiert nicht mehr, iphone wetter aktualisiert nicht, accuweather aktualisieren nur über gsm, iphone wetter aktualisiert, weather hd ipad nicht aktualisiert, wave weather hd pro stadt, samsung app weatherHD einstellen, einstellung wave weather hd pro, waveweather stadt einstellen, samsung wave aktualiesieren, accuweather aktualisiert sich nicht, accuweather aktualisiert nicht mehr auf handy

Handy Weather aktualisiert nicht - Ähnliche Themen

• S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Verlängerung mit Handy

Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • hat jemand handy weather installiert?

hat jemand handy weather installiert?: hallo. da ich alle kostenlose wetterapps nicht grad so toll finde, will ich mir eins kaufen. momentan habe ich den gratis app weather touch...