Handy wird im Explorer nicht als Laufwerk gezeigt

Diskutiere Handy wird im Explorer nicht als Laufwerk gezeigt im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe ein "kleines" Problem mit der Wiederherstellung gelöschter smsen ... :denk: PC-Suit ist installiert ... wenn ich in meinem...
V

vheer@aol.com

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5230
Hallo,

ich habe ein "kleines" Problem mit der Wiederherstellung gelöschter smsen ... :denk:

PC-Suit ist installiert ... wenn ich in meinem Explorer suche finde ich das Handy nicht als Laufwerk ... das benötige ich aber damit ich eine Recovery-SW drüber laufen lassen kann ...

Hat mir jemand Tipps was ich tun kann ?
Datenwiederherstellung über KRmedia (180€) hat nicht funktioniert :-(

Danke im voraus
Grüße

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
In den Einstellungen das Handy als Massenspeicher festlegen !?

Gruß

V

vheer@aol.com

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5230
Danke ... jetzt sehe ich das Laufwerk ...

In Welcher Datei werden nun die smssen angezeigt ???
Dictionary
Fotos
Images
Musik
predefcollections
predefgames
predefgraphics
predefmusic
predefthemes
predeftones
predefvideos
Sounds
Videoclips
Videos
????

Danke für die Hilfe :-)

V

vheer@aol.com

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5230
oder anders gefragt ...

über welche Datei muss oder soll ich nun meine PCinspector file recovery laufen lassen ?

Vielen Dank für die Antwort

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
V

vheer@aol.com

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5230
Hi Phoenix,

Danke ... werde ich versuchen ... geh jetzt kurz einen solchen Adapter kaufen :thumbs:

Welche Möglichkeiten habe ich denn wenn die smssen auf dem Internen oder auf dem Micro-SD- Speicher liegen ?

Grüße
Volker

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
wenn die Daten auf der SD Karte liegen - gar keine ...

Gruß

V

vheer@aol.com

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5230
:confused: und wenn sie auf dem internen Telefonspeicher liegen ?

irgend eine Möglichkeit muss es doch geben ???

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
V

vheer@aol.com

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5230
habe es nun mit dem Adapter probiert ... der sms Speicher war mit max 20 smssen belegt ... was soll ich da wieder herstellen ?

Mit der sim-recovery-demo- version ist es leider nicht möglich Daten wieder herzustellen ... nur mit der Kaufversion ... aber da der Speicher mit 20 voll besetzt ist - was soll ich da dann recovern ??

Hast Du noch eine Idee ?

Danke und Grüße

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Thema:

Handy wird im Explorer nicht als Laufwerk gezeigt

Sucheingaben

gelöschte sms wiederherstellen samsung s5230

,

handy als laufwerk anzeigen

,

handy laufwerksbuchstaben zuweisen

,
gelöschte sms wiederherstellen samsung gt-s5230
, samsung galaxy s2 als laufwerk anzeigen, samsung galaxy s2 als laufwerk, galaxy s3 als laufwerk einbinden, samsung galaxy s3 als laufwerk anzeigen, samsung s5230 gelöschte sms wiederherstellen, galaxy s3 laufwerksbuchstabe, galaxy s2 als laufwerk einbinden, handy als laufwerk erkennen, gelöschte sms anzeigen samsung s5230, samsung galaxy s2 als laufwerk einbinden, samsung galaxy als laufwerk, samsung galaxy laufwerksbuchstabe, samsung gt-s5230 gelöschte sms wiederherstellen, samsung handy als laufwerk , smartphone als laufwerk anzeigen, s2 als laufwerk mounten, galaxy s2 laufwerksbuchstaben zuweisen, samsung s3 als laufwerk mounten, samsung s3 mini laufwerkbuchstabe zuweisen, samsung galaxy s3 explorer laufwerk, samsung s5230 sms wiederherstellen

Handy wird im Explorer nicht als Laufwerk gezeigt - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • Handy Explorer für den PC

Handy Explorer für den PC: Hi ! Kennt jemand von euch einen guten PC Dateibrowser (Explorer), den ich auf meinen PC installieren kann und der ALLE Dateien auf dem Handy...
  • Handy Explorer

Handy Explorer: hallo zusammen, hab da mal ne frage! Gibts fürs handy einen Handy Explorer? über das samsung pc studio kann ich nicht alles einsehen! Hoffe Ihr...