Handy wird schnell heiss

Diskutiere Handy wird schnell heiss im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe nun mehr seit 2 Wochen das neue Samsung S8300. Nun habe ich mir gestern eine Handytasche gekauft ( Leder, der Marke...
G

Gast

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun mehr seit 2 Wochen das neue Samsung S8300. Nun habe ich mir gestern eine Handytasche gekauft ( Leder, der Marke Eixo ) gerade ist mir aufgefallen das das Handy extrem warm geworden ist ( Ich habe es nicht benutzt, es liegt hier auf meinem Schreibtisch, Tastensperre ist drin ) ..... ausserdem ist mein Akku beinahe platt obwohl ich es die Nacht über aufgeladen hatte.... meine Frage: könnte es an der Handytasche liegen ( was ich mir nicht vorstellen kann) oder stimmt etwas mit meinem Handy nicht??

Gruß Irina

B

bose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
Mir ist auch aufgefallen, dass das Handy hinten sehr warm wird bei anspruchsvolle Anwendungen.

Thema:

Handy wird schnell heiss

Sucheingaben

handy wird schnell heiß

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/35233-handy-schnell-heiss.html

,

handy wird schnell warm

,
motorola flipout wird warm
, handy wird heiß samsung, handy wird heiß, motorola flipout überhitzt , überhitzung flipout motorola akku, mein Motorola Flipout Smartphone Handyüberhitzt, handy sehr heiß, motorola flipout überhitzung, samsung smartphone heiss, Smartphone wird heiss, motorola flipout wird heiss, wird heiß motorola flip out, touch handy überhitzt, Handy wird schnell heiss motorola, motorola flipout wird heiß, samsung note handy wird heiss, samsung ultratouch s8300 wird extrem heiß, warum überhitzt mein handy so schnell motorola flipout, handy wird zu schnell warm, smartphone wird heiß, mein smartphone ist heiss, wie wird en handy schneller samsung s8300

Handy wird schnell heiss - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 schnell stummschalten durch Handy umdrehen - so funktioniert es

Samsung Galaxy S9 schnell stummschalten durch Handy umdrehen - so funktioniert es: Mit der Funktion „Einfache Stummschaltung“ gibt es beim Samsung Galaxy S9 eine zuverlässige Methode, um das Smartphone in kürzester Zeit...
  • Handy schnell laden

Handy schnell laden: Hallo Zusammen, überall liest man durch die Verwendung eines Netzteil mit USB c wird das iPhone x sehr schnell aufgeladen. Aber bist heute weiß...
  • Handy reagiert mal schneller mal langsamer

Handy reagiert mal schneller mal langsamer: Hallo, Mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass mein Ace S5830, mal schneller mal langsamer auf Eingaben reagiert. Manchmal dauert es ca. 3 - 4...
  • Handy Akku geht richtig schnell leer!

Handy Akku geht richtig schnell leer!: Hier nochmal eine Frage von mir ;) Also ich hab das Handy jetzt seit drei Tagen und ich bin nahezu schockiert von dem Akkuverbrauch! Ich lade das...
  • Handy entlädt sich unheimlich schnell

Handy entlädt sich unheimlich schnell: Seit ca. 2 Wochen entlädt sich mein 5800 innerhalb von weniger als 24h (eher 12h) vollständig, auch wenn ich es nach dem Aufladen gar nicht erst...