Handy zeigt nur noch Nummer bei Mitteilung an

Diskutiere Handy zeigt nur noch Nummer bei Mitteilung an im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey Leute, habe ein großes Problem, seit Neustem zeigt mein Handy nur noch beim Empfang einer SMS die Nummer des Absenders und nicht mehr den...
  • Handy zeigt nur noch Nummer bei Mitteilung an Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hey Leute,

habe ein großes Problem, seit Neustem zeigt mein Handy nur noch beim Empfang einer SMS die Nummer des Absenders und nicht mehr den Namen an. Ich habe in letzter Zeit keine Einstellungen geändert oder so.
Habe hier schon mal eine Anfrage zum selben Thema gelesen und dort stand man soll überprüfen ob die Nummer zweimal im Handy gespeichert ist, es also den Absender nicht zuordnen kann. Dies ist bei mir aber nicht der Fall!
Kann mir bitte Jmd helfen, bin total verzweifelt!

• Handy zeigt nur noch Nummer bei Mitteilung an Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
dieselbe Frage wurde hier schonmal gestellt? Kann es sein das einige Kontakte doppelt gespeichert wurden? Wenn nein -könnte es im Falle des E Plus Netzes -an E Plus liegen-da im Moment einige Störungen vorliegen

Thema:

Handy zeigt nur noch Nummer bei Mitteilung an

Handy zeigt nur noch Nummer bei Mitteilung an - Ähnliche Themen

Wlan Verbindung fehlgeschlagen plötzlich: Hi Leute, ich hab mich hier angemeldet weil ich seit neustem ein Problem mit meinem Iphone 4S habe. Es läuft auf 6.0.1 und ist gejailbreaked. Bis...
Problem: zeigt mir nicht an wer der absender der mitteilung ist sondern nur die nr.: hallo, ich habe folgendes problem mein handy 5800 zeigt mir nicht den absender als gespeichertem namen an sondern nur die nr der person und ich...
FreiMinMon zeigt zuwenig verbrauchte SMS an...: Hey Leute, hab seit grad eben ein Problem mit FreiMinMon... Es zeigt mir zuwenig verbrauchte SMS an!! Ich habe nichts in den Einstellungen...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/65730-handy-zeigt-nur-noch-nummer-mitteilung.html

,

nokia c6 sms absender

,

Mein handy zeigt nur nummern an

,
handy zeigt beim sms eingang keine namen mehr an c6
, nokia werden bei mitteilung nur nummern angezeigt, nokia mitteilungen nur mehr nummern nicht namen, nokia c6 zeigt sms absender nicht an, warum zeigt mein handy nokia c6 nur eine nummer an?, sms absender anzeigen nokia c6, handy zeigt nur kontaktnummern an, handy nokia c6 warum bei ner sms kein name nur nummer, handy zeigt keine rufnummer an, keine absender anzeigen bei sms nokia c6, mein handy zeigt nur noch denn anfang an, nokia handy zeigt nicht mehr namen sondern nur noch rufnummer, handy zeigt bei sms nur noch nummer, Samsung zeigt nur noch nummern an bei sms, Handy zeigt nummer nicht, nokia n8 nur nummern bei mitteilungen, handy zeigt rufnummer nicht an, nokia n8 zeigt nur nummern an, symbian zeigt nur noch nummer ohne name an, samsung handy zeigt nur noch nummern an
Oben