Handy zeitgesteuert ausschalten

Diskutiere Handy zeitgesteuert ausschalten im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo Leute... Wie der Title schon verrät, suche ich nach einem Programm, das es mir ermöglicht, das Handy zu einer bestimmten Uhrzeit...
MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
Hallo Leute...

Wie der Title schon verrät, suche ich nach einem Programm, das es mir ermöglicht, das Handy zu einer bestimmten Uhrzeit auszuschalten.

Nach einiger Recherche bin ich immer wieder bei SWITCHOFF gelandet. Leider funktioniert dieses in unterschiedlichen Versionen bei mir nicht. Mag vielleicht an der Firmware HX 11-7, Rompatcher oder Sonstigem liegen...

Kennt jmd Alternativen oder weiß, wie man es zum Laufen bekommt?

Gruß
MrB
 
K

Koenigskrabbe

Newbie
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
1
Modell(e)
i8910 N205
Hi ihr Leutz,

mein erster Post soll dann mal eine gute Tat sein ;-)

Das Prog läuft auf meinem i8910 mit N2o5 sehr gut und du kannst das Handy zu einer bestimmten Zeit ausschalten.

plantask for Symbian
 
Zuletzt bearbeitet:
FritzX

FritzX

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
26
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
Blau
Firmware
n204
PC Betriebssystem
XP
Powertimer:

Auch diese Software bietet die Möglichkeit, das Handy nach x Minuten, zu einer bestimmten Uhrzeit oder sofort entweder neu zu starten oder abzuschalten.

Zuerst muss die Datei "EQ Shutdown.sis" und danach "PowerTimer 3.0.3.sisx" installiert werden.

Damit die Software läuft, ist ein installiertes Python Pflicht.

WinXP Restart

Mit dem kostenlosen WinXP Restart kann man auf Wunsch sein Handy zu einer bestimmten Zeit herunterfahren oder neu starten.

- 30 Minuten
- 1 Stunde
- 90 Minuten
- 2 Stunden
- 3 Stunden
- 4 Stunden


Gefunden hier: handy-neustart-leicht-gemacht

Vieleicht Hilfts:)
 
MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
Hi Leute...

Ersteinmal Danke für die schnellen Antworten und Königskrabbe, willkommen im Forum!

Leider funktioniert bei mir nichts von alledem. Es wird wohl, wie oben schon erwähnt, an meiner Firmware liegen. Die von Fritz geposteten Python Programme krieg ich bei mir gar nicht zum Laufen. Ich gehe davon aus , dass sich Python mit dem in der FW enthaltenen QT beist. Diese Komponenten lassen sich zwar deinstallieren, weiß allerdings nicht, was davon für den normalen Betrieb der FW benötigt wird und was nicht. Da gibt es aber bestimmt Einige, die sich da besser auskennen... Rasputin?

Habe gestern auch festgestellt, dass sich MAzelock bei mir nicht starten lässt. Kann da vllt auch jmd was zu sagen?

Gruß
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
QT beißt sich nicht mit Python.
Allerdings gibt es verschiedene Python-Versionen.
Ich habe diese hier,mehrere Versionen in einer untergebracht. Power_Python4All_400
 
MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
Danke für die PYthon Version. Damit kann ich die Programme zumindest schonmal öffnen
Funktionieren tun sie trotzdem nicht. Sind, glaub ich, nicht wirklich für s60 5th optimiert...

Weitere Vorschläge...
 
FritzX

FritzX

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
26
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
Blau
Firmware
n204
PC Betriebssystem
XP
Faenil's pit custom fw i8910 n205;)

Das Prog läuft auf meinem i8910 mit N2o5 sehr gut und du kannst das Handy zu einer bestimmten Zeit ausschalten.

plantask for Symbian
lol
 
MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
lol

Soll das ein Versuch sein, mir zu sagen, ich solle die 205er flashen, da dort plantask funktioniert? :denk:

Nee Nee, das müsste mir schon noch n paar Vorteile mehr bringen...
Wenn dir dazu noch welche einfallen, kannst du die gerne in meinem anderen Thread posten

Wechsel von HX 11-7 auf n205 lohnenswert??

Ich sags mal so, der ist bis jetzt noch ziemlich leer :cool:
 
Thema:

Handy zeitgesteuert ausschalten

Sucheingaben

handy ausschalten app

,

app handy ausschalten

,

handy nach zeit ausschalten

,
app zum handy ausschalten
, Smartphone zeitgesteuert herunterfahren, android zeitgesteuert ausschalten, handy zeitsteuerung, handy automatisch ausschalten app, handy zeitgesteuert ausschalten, handy automatisch ausschalten, samsung Handy nach Plan neu starten, handy ausschalten timer, android nach zeit ausschalten, samsung s7 automatisch ausschalten, tablet nach bestimmter zeit ausschalten , handy zu bestimmter zeit ausschalten, tablet zeitgesteuert herunterfahren, android ausschalt timer, smartphone nach zeit ausschalten, handy ausschalt app, android handy zeitgesteuert ausschalten, samsung handy ausschalten, galaxy s7 automatisch ausschalten, handy per timer ausschalten, http:www.usp-forum.desamsung-i8910-omnia-hd-forum75546-handy-zeitgesteuert-ausschalten.html

Handy zeitgesteuert ausschalten - Ähnliche Themen

  • S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

    S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Verlängerung mit Handy

    Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

    Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

    Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

    Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
  • Similar threads

    Oben