Handy zieht mir Prepaid Gebühren trotz Internet Flat

Diskutiere Handy zieht mir Prepaid Gebühren trotz Internet Flat im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ist mein erster Beitrag hier, hoffe ich mache nicht so viel falsch. Habe heute mein neues S2 erhalten. Und ich hab von Vodafone die...
B

bmw328tuner

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ist mein erster Beitrag hier, hoffe ich mache nicht so viel falsch. Habe heute mein neues S2 erhalten. Und ich hab von Vodafone die Internatflat 1 Monat. Und mit meinem alten Handy wurde auch nie was abgezogen. Seit dem ich gerade meine Karte in dem Galaxy S2 habe zieht er mir die Prepaid Gebühren so vom Konto. Wieso macht der sowas, habe doch Internet Flat. Wie kann ich dieses abschalten und warum ist es nicht vom Hersteller deaktieviert. Was es auch immer ist.

Danke euch, ich mache mein Handy erst wieder an wenn ich weiß wodran es liegt ; )

Danke danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vermutlich falscher Zugangspunkt aktiviert. Musst mal in die Einstellungen des alten Handys schauen und dann kontrollieren, ob diese im neuen übereinstimmen.
 
B

bmw328tuner

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Also ist alles das gleiche wie beim alten, halt über Vodafone. Warum hat man immer Probleme bei NEUEN Handys.

Bitte teilt mir alles mit was es sein kann. Hab schon ne Flat und werde trotzdem arm ; )
 
J

J3n50m4t

Gast
Tipp mal *102# ein.. Da zeigt es an, was geld zieht (bzw was als letztes.. also nciht grade nach SMS oder telefonat. )
 
B

bmw328tuner

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Hab bei Hintergrunddaten bei Konten und Syncronisation den ´Haken weggemacht, nun zieht er mir nichts mehr weg. Der umgang mit dem Handy, find ich jetzt immer noch nach einer Woche sehr schwer. Gibs viele Kniffe.

Aber trotzdem echt super Handy.

Danke
 
Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
461
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Das sieht mir mehr nach Problemen mit deinem Anbieter als ein Problem mit dem Handy aus.
 
N

Naviman

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
177
Modell(e)
Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Hab bei Hintergrunddaten bei Konten und Syncronisation den ´Haken weggemacht, nun zieht er mir nichts mehr weg. Der umgang mit dem Handy, find ich jetzt immer noch nach einer Woche sehr schwer. Gibs viele Kniffe.

Aber trotzdem echt super Handy.

Danke
danke für den Tipp, bei mir hat das Handy auch im Leerlauf Daten gezogen durch irgendwelche apps im Hintergrund... Hab dazu noch ein paar unnötige Dienste beendet und nun passt es.
 
S

surfingod

Newbie
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
9
Es gibt verschieden PrePaid Möglichkeiten. Schau erstmal nach, was für einen Flat du hast. Einige drosseln nach erreichen des Datenvolumens die Geschwindigkeit, andere buchen dann einfach Kohle von deinem Konto ab, wenn du das Aufladen auf "automatisch" eingestellt hast, was man tunlichst unterlaseen sollten. Letzte Woche kamm erst ein Bericht über die achso arglosen Anwender, die einfach ihren Vertrag nicht gelesen haben und wo nach wochenlangen Internetexessen einige Tausend Euro auf dem Konto fehlten.
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Interessant ist momentan das Vodafone Angebot für Wenig-Surfer...
200MB (danach Drosselung) & 1000 Frei SMS in alle Netze & 9 Cent in alle Netze -> 9,99€ für unter 26 jährige, sonst 14,99
Alles Prepaid, man kann also immer wechseln :)

So kann man dann auch mal ab und an im Internet surfen oder Emails per Push abrufen :)
 
Thema:

Handy zieht mir Prepaid Gebühren trotz Internet Flat

Sucheingaben

kosten trotz handy internet flat

,

samsung galaxy ace zieht geld ab

,

samsung galaxy s2 zieht geld ab

,
trotz internet flat kosten
, kosten trotz internet flat, smartphone zieht geld ab warum, trotz flatrate internet kosten, handy zieht geld ab , internet kosten trotz flatrate, trotz internetflat kosten, samsung galaxy s3 zieht geld ab , samsung galaxy y zieht mir laufend geld ab, handy zieht geld ab trotz flat, vodafone zieht einfach geld ab, android handy zieht geld ab, warum zieht mein handy mir geld ab, das internet kostet trotz flat geld, vodafone zieht mir geld ab, geld weg trotz internet flat, samsung galaxy s2 zieht geld, htc 8s zieht geld ab, wieso wird mir geld vom handy abgezogen mit internetflat, mein s2 zieht mir geld ab, internetkosten trotz prepaid, samsung galaxy s3 mini guthaben zieht sich automatisch ab

Handy zieht mir Prepaid Gebühren trotz Internet Flat - Ähnliche Themen

  • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

    Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

    "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

    Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • Welche handy is das? Brauche Display für.

    Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
  • Handy vom Amt?

    Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

      Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
    • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

      "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
    • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

      Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
    • Welche handy is das? Brauche Display für.

      Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
    • Handy vom Amt?

      Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
    Oben