Handyabholung - Reperatur wie verpacken

Diskutiere Handyabholung - Reperatur wie verpacken im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mein S65 wird die Tage für Reperatur abgeholt (Tastatur). SOll ich das nun ohne Akku, Speicherkarte usw in Originalverpackung tun oder...
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
Hallo,

mein S65 wird die Tage für Reperatur abgeholt (Tastatur).
SOll ich das nun ohne Akku, Speicherkarte usw in Originalverpackung tun oder ohne OVP `??? Hab da aufgrund eines Türklingelns nicht ganz zugehört..

danke

N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
oki danke...

also nicht in OVP...das das was ich wissen wollte..

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Dominik Hanov@24.11.2005, 19:40

... Es kommt ein GLS Mitarbeiter ...
Bei mir kam aber eine Dame vom Hermes - Versand...! ;)

Thema:

Handyabholung - Reperatur wie verpacken

Handyabholung - Reperatur wie verpacken - Ähnliche Themen

LG G Wattch R im im Dauerloop: Hallo, ich glaube zwar, dass dieses Forum tot ist, dennoch schreibe ich in meiner Verzweifelung hier rein. Ich habe meine G Watch R eine lange...
Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Oppo R11 lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Monat das Oppo R11 gekauft. Nicht nur dass es von Anfang an ständig am hängen war, immer wieder irgendwelche...
Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program: Hallo meine Lieben, folgendes: Ip 5s mit 10.2. Habe mir den Impactor 0.9.44.dmg geladen sowie die IPA. Öffne ich den Impactor, muss ich mich...

Sucheingaben

handyabholung

,

samsung handyabholung

Oben