Handyabholung - Reperatur wie verpacken

Diskutiere Handyabholung - Reperatur wie verpacken im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mein S65 wird die Tage für Reperatur abgeholt (Tastatur). SOll ich das nun ohne Akku, Speicherkarte usw in Originalverpackung tun oder...
  • Handyabholung - Reperatur wie verpacken Beitrag #1
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
Hallo,

mein S65 wird die Tage für Reperatur abgeholt (Tastatur).
SOll ich das nun ohne Akku, Speicherkarte usw in Originalverpackung tun oder ohne OVP `??? Hab da aufgrund eines Türklingelns nicht ganz zugehört..

danke

• Handyabholung - Reperatur wie verpacken Beitrag #2
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
oki danke...

also nicht in OVP...das das was ich wissen wollte..

• Handyabholung - Reperatur wie verpacken Beitrag #3
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Dominik Hanov@24.11.2005, 19:40

... Es kommt ein GLS Mitarbeiter ...
Bei mir kam aber eine Dame vom Hermes - Versand...! ;)

Thema:

Handyabholung - Reperatur wie verpacken

Handyabholung - Reperatur wie verpacken - Ähnliche Themen

Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar?: Hallo und guten Tag, gibt es für das Nokia C5-00 noch einen EMail-Client der es ermöglicht EMails zu lesen und zu schreiben? Soweit mir bekannt...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App: Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
Stark verkürzte Akkulaufzeit (nach Februar Update?: Hallo zusammen, Mein GS4 hat seit Mitte Februar eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Es braucht ohne Benutzung ca. 5% pro Stunde. Den Akku habe ich...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

handyabholung

,

samsung handyabholung

Oben