handydiebstahl - was tun??

Diskutiere handydiebstahl - was tun?? im Café Bla Forum im Bereich Community; brauche mal eure hilfe wenn mehrere hochwertige mobiltelefone gestohlen wurden, an wen wendet man sich da? imei-nummern sind vorhanden, polizei...
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
brauche mal eure hilfe

wenn mehrere hochwertige mobiltelefone gestohlen wurden, an wen wendet man sich da?

imei-nummern sind vorhanden, polizei ist verständigt

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,

ich denke mal, mehr als wie bei der Polizei ne Anzeige machen, kannst du nicht. Vielleicht ist noch was mit ner Versicherung zu machen. Kommt halt immer darauf an, "wie" die die Geräte verschwunden sind.

Gruß, Marc

W

Wolf5

Senior Mitglied
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
der witz ist ja das jedes mobiltelfeon sich beim provider mit der imei anmeldet und man aj die imei bei der polizei meldet. Diese imei wird aber beim einloggen vom netzprovider nicht kontrolliert. sonst hätte man von heute auf morgen keinen handy diebstahl mehr. weil das handy kann man dann auf +-200 m orten

P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Standort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Mal bei ebay nachschauen! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Da taucht einiges wieder auf ;-)

Päon001

Päon001

Mitglied
Auch mein Handy wurde geklaut. Ich war bei der Polizei und in ebay. Wie erkenne ich aber, dass bei ebay mein handy angeboten war.

ich bin ziemlich sicher, dass mein handy verkauft worde ist. Der Guthaben auf der sim-Karte war allerdings intakt.

P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Standort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Lässt sich nur über die IMEI kontrollieren - dh Du musst es Kaufen und Glück haben, das es wirklich Deins ist. Dann kannst Du Was machen.
Ab besten Selber abholen und noch an der Tür mit Zeugen und dem Verkäufer die IMEI kontrollieren. Evt sogar die IMEI betsätigen lassen vom Verkäufer (schriftlich, evt zusätzlicher Kaufvertrag in dem die IMEI angegeben wird!!) und dann erst bekannt geben das es Dein ist ;-)

Thema:

handydiebstahl - was tun??

Sucheingaben

imei kontrollieren

,

handy diebstahl imei

,

imei datenbank

,
imei kontrolle
, iphone imei kontrolle, was tun bei handydiebstahl, iphone imei datenbank, handy diebstahl was tun, wie erkenne ich ein gestohlenes iphone, wie erkenne ich ein geklautes iphone, wie erkenne ich ein gestohlenes handy, was tun bei handy diebstahl, woran erkenne ich ein geklautes iphone 4s, imei kontrolle iphone, woran erkenne ich ein gestohlenes iphone, gestohlen wie erkenne ich mein handy wieder, imei kontrolieren, handydiebstahl imei, wie kontrolliert man IMEI im HANDY, wie erkenne ich ob ein i.phone 4 gestohlen war, wie kann ich bei iphone imei kontrolieren, kontrollieren die provider imei nummern, woran erkenne ich mein handy wieder, iphone imei kontrollieren, ist mein erworbenes iphone 4s ein gestohlenes handy.

handydiebstahl - was tun?? - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 schneller machen / tunen

Nokia 2.3 schneller machen / tunen: Nokia 2.3: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia 2.3. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt welches...
  • Motorola One Hyper schneller machen / tunen

Motorola One Hyper schneller machen / tunen: Motorola One Hyper: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Motorola One Hyper. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...
  • Motorola RAZR schneller machen / tunen

Motorola RAZR schneller machen / tunen: Motorola RAZR: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Motorola RAZR. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
  • Samsung Galaxy M30s schneller machen / tunen

Samsung Galaxy M30s schneller machen / tunen: Samsung Galaxy M30s: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Samsung Galaxy M30s. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden...
  • Nubia Z20 schneller machen / tunen

Nubia Z20 schneller machen / tunen: Nubia Z20: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nubia Z20. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt welches...