Handydisplay schwarz und funktioniert nicht nach Sim-karte einlegen

Diskutiere Handydisplay schwarz und funktioniert nicht nach Sim-karte einlegen im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute, Ich habe seit 1 Tag mein neues Xperia T (neu!) und da ich vorher ein Handy mit Normal-Sim hatte musste ich jetzt erstmal die Karte...
L

Lars196

Guest
Hallo Leute,
Ich habe seit 1 Tag mein neues Xperia T (neu!) und da ich vorher ein Handy mit Normal-Sim hatte musste ich jetzt erstmal die Karte ausstanzen lassen und deshalb habe ich das Xperia T erstmal ohne Sim-Karte genutzt für einen Tag. Heute war ich in einem Handyladen um die Karte ausstanzen zu lassen. Als ich dann zu hause war lege ich die Karte ein und starte normal das Handy, als es an war kam diese Meldung:
''Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet''.
Außerdem ist der Display seitdem schwarz, man sieht nur die Statusleiste und unten eben die 3 'Knöpfe'. Ich kann die Statusleiste nutzen und auch die drei Knöpfe und kann somit auch auf manche Anwendungen zugreifen und diese auch verwenden, aber wenn ich diese dann beende hängt es sich auf und der Startbildschirm bleibt trotzdem schwarz. Ich habe auch schon das Handy ausgemacht und wieder an da ist das selbe und auch die Simkarte und SD-Karte raus und wieder rein da passiert auch nichts. Jetzt ist es aber auch noch zusätzlich so, dass wenn ich die Sim-Karte draußen lasse, dass das Handy dann gar nicht richtig hoch fährt. Dann bleibt es nämlich an der Stelle hängen wo die Farben vorbeilaufen, die laufen dann unaufhörlich weiter.

Ich hoffe ich habe es genau genug beschrieben und dass mir jemand helfen kann ... danke im Vorraus!!
 
Thema:

Handydisplay schwarz und funktioniert nicht nach Sim-karte einlegen

Sucheingaben

sony xperia t sobald ich die sim karte einstecken geht es aus

,

sony xperia t display bleibt schwarz

,

sony xperia u nach simkarte einlegen hangt sich auf

,
Xperia M5 nach SD Card einlegen schwarzer Bildschirm
, speicherkarte eingelegt bildschirm schwarz, samsung fährt nach einlegen der sim nicht hoch , sony xperia m5 bildschirm schwarz, sd karte bildschirm schwarz, nach einlegen der sim. karte funktioniert handy nicht mehr, galaxy Display bleibt beim Start schwarz wenn sim drin ist, handy display schaltet aus wenn sim, sony xperia t handy geht nicht mehr an, lg handy geht aus wenn sim karte drin ist, xperia t display schwarz, sony android sim einlegen, leider wurde der prozess com.android.phone beendet sony, nokia funktioniert nicht wenn sim karte drin, handy geht nicht an wenn sim karte drin ist, handy geht nach einlegen neuer simkarte nicht mehr, mobiltelefon bleibt schwarz sim-karte, iphone geht aus wenn sim karte drin ist, sony xperia spackt wenn sd karte drin ist, lg g bildschirm schwarz sim karte, Sim karte bildschirm schwarz

Handydisplay schwarz und funktioniert nicht nach Sim-karte einlegen - Ähnliche Themen

  • OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz

    OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz: Hallo! Ich hoffe der Titel beschreibt mein Problem? Wenn ich mit meinem OP7 telefonierte wird der Bildschirm ja schwarz, aber es kommt immer...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Samsung Galaxy A20e (A202F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A20e (A202F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A20e (A202F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Nokia 2.2 Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Nokia 2.2 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 2.2: Der Bildschirm eures Nokia 2.2 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 2.2 können hier...
  • Nokia 2.1 Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Nokia 2.1 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 2.1: Der Bildschirm eures Nokia 2.1 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 2.1 können hier...
  • Display 1:1 auf PC übertragen

    Display 1:1 auf PC übertragen: Eine Frage: Kann man den Display 1:1 via Datenkabel auf den PC / Laptop übertragen? So das man das Bild vom Natel auf dem PC angezeigt hat?
  • Similar threads

    Oben